Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

TV bekommt einen Dämpfer

Vaunet: TV-Werbeumsätze 2018 um 1,2 Prozent gesunken

Nun ist es amtlich: TV hat 2018 mit einem Minus abgeschlossen. Der Nettowerbeumsatz sank um 1,2 Prozent auf rund 4,54 Milliarden Euro. Die größte klassische Gattung leidet unter der gedämpften konjunkturellen Stimmung. „Natürlich hätten wir gern mehr

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Award für gute Spotideen

DDB und Grabarz & Partner dominieren Audio-Kreativpreis RAA

DDB und Grabarz & Partner dominierten in diesem Jahr die Radio Advertising Awards. DDB holte bei dem Kreativpreis zweimal Gold und einmal Bronze, Grabarz & Partner einmal Gold und zweimal Silber. Die Auszeichnungen wurden erstmals im Rahmen der „Audi

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

„Wir sprechen mit Amazon“

Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

[4102 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Shortlist zum Radio Advertising Award steht

Die Shortlist des Radio Advertising Award steht fest. Die Jury um Präsident Götz Ulmer hat getagt und 20 Nominierte festgelegt. Die Awards werden am 28. März in Hamburg vergeben. Mit den Radio Advertising Awards zeichnet der Gattungsmarketingverbund

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Junited Autoglas hat Erfolg bei Fußball-Fans

Fußball-Fans und Entscheider hat Junited Autoglas im Frühjahr gezielt mit einer Radiokampagne bei der AS&S Radio angesprochen. Mit Erfolg, wie die Begleitforschung der AS&S Radio ergibt: Die Werbeerinnerung stieg im Kampagnenzeitraum um 21 Prozent, d

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

Agenda

Berliner Sender starten eigene Kombi

Die Premium Kombi Berlin Plus will sich als Alternative zu den Angeboten von AS&S Radio und RMS etablieren

Mehr Wettbewerb im Berliner Radiomarkt: Mit der Premium Kombi Berlin Plus startet ein weiteres Verbundangebot in der Region Berlin-Brandenburg. Der Kombi gehören Radio B2 - Deutschlands Schlager-Radio, Energy Berlin, Radio Paradiso, 94,5 Radio Cottbu

[1898 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

Agenda

AS&S-Tarife stoßen auf Kritik

Mediaagenturen begegnen neuem Preissystem des Radiovermarkters skeptisch / RMS ist entspannt

Die Mediaagenturen sind wenig begeistert von der angekündigten Tarifänderung der AS&S Radio (Horizont 34/2018). Der Radiovermarkter gliedert die Tarife ab 2019 in vier Kategorien und verändert die Preise zudem im Jahresablauf. „Das Medium wird kompli

[3893 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Agenda

RMS rechnet mit Schwung

Smartspeaker werden Audiowelt verändern

Mit dem Start von Amazons Sprachassistentin Alexa ist Schwung in die Audiowelt gekommen. Frank Bachér, Leiter des Geschäftsbereichs Digitale Medien beim Hamburger Radiovermarkter RMS, geht davon aus, dass Sprachassistenten eine Audiorevolution auslös

[1370 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Agenda

Einfach gut zu hören

Kreative Radiowerbung wird beim RAA am 12. April gekürt

Die Shortlist des diesjährigen Radio Advertising Award steht fest. 20 von mehr als 200 eingereichten Spots haben es in die Endausscheidung geschafft. Die Sieger werden am 12. April im Anschluss an den Radio Advertising Summit im Düsseldorfer Areal Bö

[1827 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Die Antenne neu justiert

Spotcom übergibt Digitalvermarktung wieder an die RMS / Kräfte sollen gebündelt werden

Zurück auf Anfang: Nach drei Jahren gibt der Antenne-Bayern-Vermarkter Spotcom die Digitalvermarktung wieder an die RMS. Mit den Digitalangeboten von Antenne Bayern und Rock Antenne wechseln auch die der Spotcom-Mandanten Laut.fm, Radio Hamburg, Radi

[3783 Zeichen] € 5,75

 
weiter