Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 361 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Amazon dominiert einzelne Kategorien

Frankfurt. Dass Amazon den deutschen Online-Handel dominiert, ist kein Geheimnis. Wie stark aber der US-Handelsriese hierzulande in einzelnen Kategorien im Handel ist, das soll der „Amazon Watch Report“ zeigen, für den sich die Universität St. Gallen

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 8

Handel

Delticom baut Position bei E-Food aus

Reifenhändler übernimmt Allyouneed Fresh – Auch Logistik in Tschechien geht an neuen Eigentümer

Frankfurt. Der Strategiewechsel der Deutschen Post DHL im Paketgeschäft ordnet auch den E-Food-Markt ein Stück weit neu. Der Reifenhändler Delticom stärkt mit dem Zukauf der DHL-Tochter Allyouneed Fresh sein überschaubares Portfolio in diesem Segment.

[2862 Zeichen] Tooltip
Zuwachs im Portfolio
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

Handel

Zooplus sucht mehr Food-Lieferanten

München. Zooplus arbeitet nach dem Start seines Online-Lebensmittelshops Zoobee (lz 36-18) am Ausbau seiner Lieferanten-Basis. Bislang bezieht der Tierbedarfshändler seine Lebensmittel-Sortimente in erster Linie über Edeka Hessenring. Dabei soll es k

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

Handel

Lidl baut Position im E-Commerce aus

Köln. Der Discounter Lidl schafft es unter die Top 10 der deutschen Online-Händler. Im aktuellen Ranking des EHI Retail Institutes landen die Neckarsulmer mit einem Umsatz von 594 Mio. Euro in 2017 auf Rang 6. Dafür muss Tchibo den Club der Online-Gr

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 14

Industrie

Oetker liefert Fertiggerichte an Endkunden

Digitaleinheit des Herstellers gründet Internethändler Juit.com – Essen kommt tiefgefroren

Berlin. Oetker wagt sich stärker in den Online-Handel mit Lebensmitteln vor: Die Digital-Einheit hat mit Juit.com einen Internet-Lieferdienst für tiefgekühlte Fertiggerichte entwickelt.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 34

IT und Logistik

DHL schließt Allyouneed.com

Bonn. DHL schließt zum Jahresende sein Online-Marktplatzgeschäft Allyouneed.com und dessen lokalen Ableger in Bonn. Der Logistiker will sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren, heißt es. Zuletzt kam DHL auf 5 Mio. Privatkunden und zirka 3000 Händl

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

Handel

Cdiscount hegt ehrgeizige Pläne für Deutschland

Rascher Ausbau des Heimlieferservices – Kooperation mit Hermes Gruppe – Beabsichtigte Marktplatz-Kooperation mit Real ab Herbst

Neuilly-sur-Marne. Nach dem Start seines Heimlieferservices in Deutschland will Frankreichs drittgrößter Online-Händler Cdiscount hiesigen Kunden bereits ab nächstem Dienstag auch die Lieferung von Nonfood-Produkten an 15000 Abholpunkten anbieten.

[3518 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Online-Händler Frankreich - Bruttoumsätze 2018 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 8

Handel

Otto stellt Weichen für About You

Investorensuche vor Abschluss – Baur übernimmt Logistik für das Start-up – Börsengang bis 2022

Hamburg. Höhere Logistikkapazität und ein neuer Investor sollen das Wachstum von About You antreiben. Die Entwicklung bei dem Start-up hilft auch dem Finanzergebnis der Gruppe deutlich.

[3089 Zeichen] Tooltip
Drei Viertel kommen aus dem Netz - Umsatz der Otto-Group im Segment Einzelhandel Otto-Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 4

Handel

Picnic gibt offiziellen Startschuss

Neuss. Der neue Online-Supermarkt Picnic hat in dieser Woche die Deutschland-Expansion offiziell eingeläutet. In der Pilotphase hatten die Niederländer zuletzt bereits 800 Kunden beliefert. Die Nachfrage scheint groß: Allein im aktuellen Liefergebiet

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

Handel

Otto kann ehrgeizige Umsatzziele erfüllen

Hamburg. Trotz der Schwäche des bisherigen Wachstumsgaranten Bonprix hat der Hamburger Otto-Konzern seine ehrgeizigen Umsatzziele im abgelaufenen Geschäftsjahr erfüllt. Die Handelsgruppe steigerte ihren Umsatz in den zwölf Monaten bis Ende Februar um

[1949 Zeichen] € 5,75

 
weiter