Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grünes Licht für gemeinsame Produktion von Kirch und DFL Der Vermarktungsvertrag zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch ist perfekt. An der gemeinsamen Produktionsfirma, deren Name noch nicht bekannt ist, wird die DFL 49 Prozent und Siri

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

Lübzer sorgt für Erholung

TV-Kampagne soll Premium-Positionierung betonen

Die Mecklenburgische Brauerei in Lübz positioniert sich stärker als Premium-Anbieter. Um das Kernprodukt Lübzer Pils als Synonym für das Feierabendgefühl, für Ruhe und Entspannung zu etablieren und die Marke klarer von den Angeboten des Wettbewerbs abzug

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jetzt hat der Kunde das Wort

T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

[7004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 004

Aktuell

BMW-Williams-Team tritt für O2 aufs Pedal

Anfang Juli fällt beim Münchner Mobilfunker O2 werblich der Startschuss für UMTS. Um Geschäftskunden für die Laptop-Card zu gewinnen, wird ein TV-Spot (Agentur: Grey, Düsseldorf) bis November auf N-TV und N24 geschaltet. Die gegenüber herkömmlichen Lösung

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Benq will mit Eigenmarken wachsen

Elektronikkonzern steigt in den Markt für LCD-TV ein / Markenoffensive wird nach EM-Engagement fortgesetzt / Breitere Zielgruppen im Visier

Der taiwanesische Elektronikkonzern Benq setzt seine Marken-Offensive fort. Um die Brand-Awareness zu erhöhen, will der offizielle IT- und Statistik-Partner der Euro 2004 auch nach dem Fußball-Spektakel werblich präsent bleiben. "Nachdem wir uns in den

[6006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

Computer-Riese pusht Image

Internationale Kampagne soll Großkunden locken

Fujitsu Siemens Computers geht in die Markenoffensive. Ende März wird der größte deutsche Computerhersteller den Startschuss für eine internationale Imagekampagne geben, mit der sich das Unternehmen an Großkunden in der gesamten Vertriebsregion Europa, Mi

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

KIRCH KIM geht an Pro Sieben Sat 1 Media

Rettung für die Web-Tochter

UNTERFÖHRING / Bei Kirch Intermedia (KIM) darf man möglicherweise bald aufatmen: Wie aus Kreisen von Pro Sieben Sat 1 Media verlautet, will der TV-Konzern die Online-Tochter von Kirch Media und Kirch PayTV demnächst komplett übernehmen. Der Deal soll offe

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 043

Net Economy

Versum.de und N 24 starten Kooperation

Düsseldorf / Das Anzeigenportal Versum.de ist ab sofort offizieller Sponsor des N-24-TV-Magazins «N24 Job & Karriere» und wird dort präsent sein. Im Zuge der Partnerschaft werden die Inserate der Online-Stellenbörse Jobversum.de in den Job-Channel von N 2

[523 Zeichen] € 5,75

 
weiter