Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährig

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Jahresziel früh erreicht

Riese Media macht laut eigenen Angaben 100 Millionen Euro Umsatz

Durch übergroße Bescheidenheit ist Michael Riese, Ex-Chef von Pixelpark und heute CEO der Holding Riese Media, bislang selten aufgefallen. Auch jetzt zeigt er sich ehrgeizig. "Wir wollen den Marktführer für digitales Markenmanagement und digitale Kommuni

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Ex-Pixelpark-Chef Michael Riese meldet sich zurück Der frühere Chef von Pixelpark, Michael Riese, ist wieder im Geschäft. Er meldet sich mit der Firma Riese Media in Hamburg zurück. Das Unternehmen ist eine strategische Holding in den Bereichen Digital

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturmanager wechsle dich

So viele Führungsrochaden wie nie / Kreativpositionierung auf dem Vormarsch / 2004 wird zum Jahr der Wahrheit

Das Agenturjahr 2003 wird als das Jahr der Managementwechsel in die Geschichte eingehen. Nie zuvor gab es in den Top-Agenturen eine solche Rotation auf den Chefsesseln. Allein sieben der zehn größten Kommunikationsgruppen haben ihre Führung ausgetauscht:

[4090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

Agenturen

Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

Capps Digital soll Kreative entlasten

Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

Leo Burnett wirbt für Hausgeräte von Philips

Chicago / Die Agentur Leo Burnett aus der Publicis-Gruppe erhält von Philips den rund 250 Millionen Dollar schweren Etat für die Geschäftsbereiche Haushaltsgeräte, Körperpflege und medizinische Geräte. Sie wurden bislang von der Agentur D'Arcy betreut, di

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

Lindhof soll Y&R wieder beleben

Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Agenturen

Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

Agenturen suchen nach der großen Idee

Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

[15875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

Fiat bündelt Etats bei MC&LB

Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

International

Network Publicis macht die Netzwerkagentur D'Arcy dicht / Künftige Konstellation in Deutschland noch offen

D'Arcy verschwindet vom Markt

Paris / Die Übernahme der Agenturholding Bcom3 durch den Wettbewerber Publicis fordert ihr erstes Opfer. Nur wenige Wochen nachdem der Kauf endgültig abgeschlossen wurde (Horizont 39/2002) hat Publicis bekannt gegeben, die bisherige Bcom3-Agentur D'Arcy z

[3383 Zeichen] Tooltip
Kunden der Agenturholding Publicis
€ 5,75

 
weiter