Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Quelle überrascht mit Vergabe

    Statt der Agentur Y&R, die seit 2005 als Etathalter galt, entwickelt Heuer & Sachse die Werbung des Versandhändlers

    Die Vergabe des Quelle-Werbeetats wirft einmal mehr die Frage auf, inwieweit bei Agenturauswahlverfahren Chancengleichheit für die Teilnehmer besteht. Der Fürther Versandhändler hat sich gerade für eine Zusammenarbeit mit Heuer & Sachse entschieden. Die

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Jamba spielt mit seinem Negativimage

    Die von Jung von Matt/Spree entwickelte Kampagne stellt die stark polarisierende Haltung zum Klingeltonanbieter in den Mittelpunkt

    Die mit Spannung erwartete Imagekampagne des Berliner Klingeltonanbieters Jamba steht in den Startlöchern. Ende dieser Woche geht der von Jung von Matt/Spree, ebenfalls Berlin, entwickelte TV-Auftritt auf Sendung. Die Agentur hatte sich den Etat im Mai n

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&F verdient das Geld im Inland

    Europa-Netzwerk trägt noch nicht viel zum Ergebnis bei / Umsatz steigt um 5 Prozent auf über 80 Millionen Euro

    Die internationale Expansionsstrategie der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) trägt noch nicht die erhofften Früchte. Das Unternehmen, das seit dem durch den Investor Electra finanzierten Management-Buyout im Jahr 2003 versucht, ein europäisches Netzwe

    [3115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Eon will emotionaler werden

    Auftritt von Grey soll Sympathiewerte von größtem deutschen Energiekonzern steigern / Kampagnenfamilie geplant

    Der Energieriese Eon meldet sich nach anderthalb Jahren werblicher Pause wieder zu Wort. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne, die kommende Woche startet, will Deutschlands größter Strom- und Gasdienstleister sein Image aufpolieren. Ziel ist es unter

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    "Agenturen sind eher unwichtig"

    Thomas Heilmann, Vorstand bei Scholz & Friends, spricht über den internationalen Ausbau seines Netzwerks

    Seit einem Jahr segelt die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) unter eigener Flagge. Nach der Trennung von der mittlerweile aufgelösten Werbeholding Cordiant stand neben der Stabilisierung des damals schwächelnden Deutschland-Geschäfts der Ausbau des int

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Topwerber geraten aneinander

    Jung von Matt wirft BBDO unlautere Geschäftspraktiken vor / GWA-Vize Mutter und Ältestenrat wollen schlichten

    Das Agenturjahr 2004 beginnt mit einem Gewittersturm: Jung von Matt (JvM) in Hamburg und der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO sind heftig aneinander geraten. Holger Jung und Jean-Remy von Matt werfen dem Wettbewerber vor, ihren Gründungskunden Sixt mit un

    [5648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Media-Markt bringt Mutter ins Spiel

    Elektrohandelskette antwortet auf Kampagne der Metro-Schwester Saturn / Höchster Werbedruck der Firmengeschichte soll Absatz ankurbeln

    Kurz nach der Metro-Schwester Saturn (Horizont 44/2003) schickt jetzt auch Media-Markt seine neue Kampagne an den Start, mit der das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden soll. Sie setzt den vorherigen Auftritt "Für ein billiges Jahr 2003" konsequent und

    [3212 Zeichen] € 5,75