Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Fashion

Sommer 2001

Orderfavoriten im jungen Markt

Obwohl die Order im jungen Markt noch in vollem Gange ist, zeichnen sich klare Tendenzen ab. Als Favoriten werden Denim, Gold, Farbe und College-Styles gehandelt. Rund um Denim baut sich ein super Thema auf. "Unser Topseller derzeit ist Denim", freut si

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 082

Fashion Jeans + Sportswear

G-Star

Ab ins Schwefelbad

Mit Raw Denim war G-Star der Vorreiter in Sachen Dark Denim und hat den Markt entsprechend gepusht. Jetzt hat die holländische Marke eine neue Denimwaschung erfunden: Sulphur Dye (deutsch: Schwefelfärbung). Diese Waschung aus der Hexenküche kann zwei völl

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 011

News Point of Sale

Jeans

Abgekürzt und umgekrempelt

Spätestens als die Temperaturen über 20 Grad kletterten, entwickelten sich dreiviertellange Jeans zum Renner. "Entscheidend für den Erfolg ist, dass die Jeans schmal geschnitten und kurz sind", sagt Cosimo Manni, Esprit-Filialleiter in Frankfurt. "Alle Ho

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

Fashion

Denim-Sortimente

Die neuen Blauen

Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

[12832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 016

Kommentar

Wendig auf der Welle reiten

Die Umsätze der Jeansindustrie sinken weiter. Modisch gesehen ist Denim aber wieder auf dem Weg noch oben.

Zwei eng umschlungene Frauenkörper. Schweißperlen glitzern auf gebräunter Haut. Leicht geöffnete Lippen glänzen. Die Körper scheinen das knappe Top und die Hot Pants zu sprengen. Eine erotisch inszenierte Dior-Kampagne. Die Übliche zum Saisonauftakt? Nich

[4852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Fashion

Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Dekoration, Funktion und Denim

Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

[5754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 048

Fashion

Die Themen von Köln

[2988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 058

Fashion Jeans- und Sportswear

Jeans- und Sportswear Trend Herbst/Winter 2000/01

Als die Hosen laufen lernten

Wer an Silvester zwischen Tausenden fröhlich Feiernden auf der Straße stand, konnte eines beobachten: Jeans sind das Bekleidungsstück Nummer eins. Bei wenigen Graden über Null wären das kleine Schwarze oder der Anzug eher unpraktisch gewesen. Trotzdem wol

[4461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 034

Fashion

Jugend 2000

Vom Girlie bis zum Computerfreak

Die Jugend wird oft als eine geschlossene Zielgruppe im Alter von 14 bis 29 Jahren zusammengefasst. Aber zwischen dem Shopping-süchtigen Girlie und dem Computerfreak liegen Welten. Das Heidelberger Marktforschungsunternehmen A&B hat zehn Lebensstile von Jugendlichen definiert.

[6841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

[5120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter