Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Pepsi macht Geheimnis um Spots mit Britney

    Neu-Isenburg / Der Softdrink-Riese Pepsi-Cola startet im November seine Kampagne mit Testimonial Britney Spears (Horizont 7/2001) nun auch in Deutschland. Das Unternehmen gibt sich noch extrem geheimnisvoll: Obwohl bereits entsprechende Handelsanzeigen in

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Airlines KLM/Northwest stellen Business-Class vor

    Beinfreiheit über den Wolken

    Neu-Isenburg / Die niederländische Fluggesellschaft KLM und ihre amerikanische Partner-Airline Northwest haben begonnen, ihre im Oktober neu konzipierte World-Business-Class in den Kernmärkten Holland und Deutschland zu kommunizieren. In doppelseitigen

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Hotels Die größte deutsche Hotelkette setzt auf die Monomarke Dorint und Differenzierung durch das Logo / Einheitlicher Auftritt angestrebt

    Silberne Sterne statt röhrender Hirsche

    Dorint-Vorstand Steffen Weidemann über Hotel-Marken, das Reiseverhalten und die WM 2006.

    HORIZONT: In Ihrem Geschäftsbericht widmen Sie allein dem Thema «Marke» über 10 Hochglanzseiten. Warum? Steffen Weidemann: Die Marke wird sich in der Hotellerie zum Schlüsselfaktor schlechthin entwickeln, sie wird das entscheidende Kaufkriterium. Der

    [11099 Zeichen] € 5,75