Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

[26231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Was halten Sie von Michael Mädels These, Agenturen seien "uninnovativ", müßten sich neu organisieren und die Kommunikation mit dem Verbraucher über interaktive Vernetzung auf eine neue Ebene bringen? Dr. Thomas Tostmann, Mitinhaber, Tostmann, Domann, Ho

[2291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

In den USA nimmt die Modefirma Esprit de Corps. Abschied von ihrem sozialkritisch ausgerichteten Werbeauftritt (siehe nebenstehenden Artikel). Wie schätzen Sie diese Art von Kampagnen ein und könnten Sie sich diese auch für Ihr Unternehmen vorstellen? W

[2334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Kunden votieren für mehr Media-Transparenz

Debis G.F.M.O.-Umfrage zum Loi Sapin / Qualitative Beratung gefordert

Frankfurt - Von 101 deutschen Unternehmen bevorzugen 86 Prozent das deutsche Media-Einkaufssystem mit festen Preislisten und kundenbezogenen Rabatten gegenüber dem französischen Modell der verhandelbaren Konditionen (Seite 1 und HORIZONT 12/93). Dies is

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Jerry Della Femina feiert sein Comeback auf dem US-Markt mit der Eröffnung eines Mini-Agenturen-Networks. Die zehnköpfige Mannschaft eines Jerry Inc.- Büros soll jeweils nur einen einzigen Etat mit einer Mindesthöhe von fünf Millionen Mark betreuen. Könnt

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat jetzt einen Auftrag zur Konzeption von etwa 25 TV-Spots an Künstler und Regisseure des Hollywood-Unternehmens Creative Artists Agency (CAA) vergeben. Sehen Sie in dieser Entwicklung eine Gefahr für die klassischen Agenture

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

Agenturen

"Der GWA ist indifferent"

HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer Wie beurteilen Sie die Arbeit des Agenturverbandes GWA? Was ist verbesserungsfähig? Uwe Eike Sachse, Geschäftsführer Beratung, BSS Werbeagentur, Bietigheim: Befriedigend. Verbesserungsvorschläge: Aktivere politische Lobby- Arbeit,

[2381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Sind Kreativpreise für Ihre Agentur und die Arbeit mit den Kunden wichtig? Bernd Gabriel, Geschäftsführer der Assefin Marketing und Werbung GmbH, Hannover: Unsere Kunden interessiert vor allem, ob wir gute und wirksame Werbung machen, die verkauft oder

[2064 Zeichen] € 5,75

 
weiter