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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 64

    Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

    Brax: Mit mehr Leichtigkeit durch schwere Zeiten

    Schlaflos in Herford. Der schleppende Saisonstart hat Sven Leue in seiner Position als Menswear-Chef bei Brax so manche unruhige Nacht beschert. „Da haben auch wir richtig eins auf die Mütze bekommen“, sagt er. Damit das im kommenden Herbst nicht wie

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

    Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

    Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 61

    Fashion Menswear Key-Piece Colour Check

    „Digitalprints machen uns schneller“

    Sven Leue, Division Head Hose Brax, über innovative Wool Looks und neue Kapseln

    Herr Leue, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der vergangenen Saison? Sven Leue: Sowohl das Hosen- als auch das Jeans-Business performen weiterhin sehr stark. Inzwischen hat auch der Anteil unserer nachhaltigen Denim-Kollektion Blue Planet deutlic

    [1399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 55

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    „Jede dritte verkaufte Hose ist eine Ultralight“

    Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Chino-Erfolge, federleichte Hosen und Injections für die Flächen

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 81

    Menswear Herbst 2019

    Key Piece Karo-Hose

    „Karo-Abverkäufe haben überrascht“

    Sven Leue, Division Head Hose Brax, über moderne Hosen-Checks und Wareneinsteuerung

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 77

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Lässige Chinos

    „Chino? Der absolute Gewinner.“

    Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über entspannte Casual-Looks und leichte Topseller

    Herr Leue, was sind die wesentlichen Erkenntnisse aus der aktuellen Saison? Die Chino ist der absolute Gewinner des Frühjahrs. Deshalb werden wir sie zur nächsten Saison noch stärker in den Fokus nehmen. Weitere Formen, Bundfalten im Cropped-Style

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 56

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

    „Wolle, aber nicht nur Grau in Grau“

    Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Wool-Looks und innovativen Cord

    Herr Leue, auf welche Themen setzen Sie zum nächsten Herbst? Wenn man einmal davon absieht, dass Thermo-Hosen für uns als Produktspezialist ein nach wie vor wichtiges Kompetenzthema im Herbst sind, spielen Wool-Looks eine zentrale Rolle. Zudem stehe

    [2425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 81

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hose

    „Highlight Bundfalte“

    Sven Leue, Produktmanager bei Brax, über den neuen Chino-Look

    Was sind die maßgeblichen Veränderungen zum F/S 18? Es wird in puncto Flachgewebe eine leichte Verschiebung von der Five Pocket hin zur Chino geben. Die Chino ist ein Thema, dem wir uns stärker widmen. Dabei ist die Five Pocket bei Brax bislang

    [1393 Zeichen] € 5,75