Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 56,57,58

New Luxury

Tim Raue

„Ich mag Dresscodes“

Was haben ein guter Look und ein raffiniertes Menü, ein perfekter Restaurantbesuch und ein gelungenes Einkaufserlebnis gemeinsam? Sternekoch Tim Raue über Cashmere, Klassiker und Kleinigkeiten.

Er ist mehrfach ausgezeichneter Sternekoch und durch zahlreiche TV-Formate wie „The Taste“, „Kitchen Impossible“, „Ready to Beef“ und „Herr Raue reist“ mittlerweile auch ein Fernsehstar. Er gilt als extrem anspruchsvoll, bezeichnet sich selbst als ab

[5935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

New Luxury

„Buon Salone“

Von Loewe bis Louis Vuitton, von Moncler bis Miu Miu. Die Milan Design Week mutiert immer mehr zum Hot Spot der großen Mode- und Luxushäuser. Inspiration und Inszenierung, Buzz und Business inklusive. Impressionen rund um den Hype des Salone del Mobile in Mailand.

Gestrickte Kunstwerke bei JW Anderson, Lampen aus ungewöhnlichen Materialien bei Loewe, mit Deadstock-Jacken neu gestylte Sofas bei Aspesi, zum Kunstwerk installierte geflochtene Lederboxen bei Bottega Veneta, tanzende Teller bei La Double J. Echte R

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 72,73,74

New Luxury

Vetsak X Aspesi „Das Sofa neu anziehen“

Wie wird der Sitzkissen-Hersteller Vetsak zur Lifestyle-Marke? Dirk Schönberger über das spannende Verhältnis von Mode und Design.

Die Fenster des Showrooms von Aspesi auf dem Mailänder Corso Venezia sind abgedunkelt. Der Raum wird durch verschiedenfarbige Lichtröhren erhellt. Verteilt stehen ein buntes, schwarzes und grünes Sofa. Es ist das Werk Dirk Schönbergers. Der Modede

[6100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 76,77,78,79

New Luxury

Falkenberg

„Das passende Kleid zum Egg Chair“

Wie erschafft man aus Möbeln und Mode eine Einheit? Sabine Falkenberg will mit ihrem Highend-Store das Leben ihrer Kunden in allen Belangen schöner machen.

Wir machen Ihr Leben schöner.“ Mit diesen Worten wird man auf der Homepage von Falkenberg in München begrüßt. Und tatsächlich bietet der Store, der etwas abseits des hektischen Treibens der Leopoldstraße im Münchner Stadtteil Schwabing gelegen ist, e

[9034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 90,91,92,93

New Luxury

Liganova

„Experience statt Effizienz“

Wie bleibt Retail spannend? Wie binden Marken ihr Publikum? Liganova Trend-Strategin Karin Leiberg über Erlebnisse, Communitys und Wellbeing.

Frau Leiberg, Sie beobachten für Liganova, welche Trends mit Blick auf Brandmanagement und Kreativstrategien up- and coming oder state of the art sind. Was tut sich aktuell in Sachen Retail und Luxus? Karin Leiberg: Ein Trend, der uns seit einiger

[11020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 94

Köpfe

Copenhagen calling

Laura du Rusquec wird neue CEO des Contemporary-Labels Ganni. Mit Expertise von Balenciaga und Gucci soll sie die Dänen in die Luxusliga katapultieren.

ucci, Pomellato, Balenciaga – ihre Vita liest sich illuster. Luxus pur. Jetzt also Ganni. Laura du Rusquec tritt als neue CEO an die Spitze der dänischen Contemporary-Brand. Ihr Auftrag ist klar. Sie soll das Hype-Label aus Dänemark stärker Richtung

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Catwalk Herbst 2024

Kraftwerk Catwalk

Zwischen Schärfe und Charme, Roughness und Reiz, Schwarzmalerei und Schmückern. Nach Realismus und Quiet Luxury drehen die internationalen Designer die Lautstärke wieder etwas auf. Mehr Exzentrik, mehr Härte, mehr Kraft, mehr Kontur – das ist die Botschaft, nachdem die Schauen von New York bis Mailand, von London bis Paris gelaufen sind. Doch es ist nicht alles hart und dark. Ein wenig Grazie, ein Hauch Grandezza darf wieder sein. Diese Themen vom Catwalk haben Potenzial.

[14538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 22

Business Denim

Neue Denim-Dynamik für Joop!

Jünger, frischer, lässiger: Joop! Jeans Women kehrt zurück und soll weiteres Wachstum pushen

Erst 2020 hat Joop! mit Joop! Women seine DOB wieder belebt, zur Sommersaison 2025 kommt Joop! Jeans jetzt auch für Damen wieder zurück auf den Markt. Die Markteinführung sei der nächste logische Schritt nach den durchweg positiven Entwicklungen der

[3463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk Paris

Pariser Power Play

Toughes Leder, skulpturale Silhouetten, viel Dunkelheit, konstruiertes Tailoring, bodenlange Mäntel. Nicht mehr Quiet Luxury, sondern Schutzhüllen für herausfordernde Zeiten. Härter, schärfer, lauter – so lautet die modische Botschaft von der Seine.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion Einkauf Herbst 2024

Labels to watch

Was macht Sortimente besonders? Wie werden sie interessanter? Der Einkauf will seine Angebote noch stärker kuratieren, noch individueller gestalten. Inspirationen und Ideen für frische, unverbrauchte Kollektionen.

Caval Bei Caval ist kein linker Schuh wie der rechte. Subtil unterscheiden sie sich in Linienführung und Farbspiel. Und doch gehören sie unverkennbar zusammen. Nicht nur die ungleichen Paare machen die Sneaker des französischen Labels aus, das in

[15077 Zeichen] € 5,75

 
weiter