Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 046

Business Industrie

Americana setzt neue Benchmark

Bench ist einer der Aufsteiger im jungen Markt. Shop-Eröffnungen und neue Produkte sollen das untermauern.

Im Grunde ist es ein sehr simples Produkt, die taillierte Fleece-Jacke mit dem übergroßen Kragen, über die das englische Streetwear-Label Bench in Deutschland den Durchbruch schaffte. Andererseits steht es aber auch für eine frische, moderne Sportivität

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

Campus Girl & Urban Lady

Mavi Jeans setzt auf stärkere Kollektions-Segmentierung

Mavi Jeans führt zum nächsten Frühjahr ein neues Kollektions-Segment ein. "Urban Lady" soll sich an Kunden mit Modern Woman-Abteilungen, an die erwachsenere Konsumentin richten. "In dem Bereich sehen wir großes Potenzial", sagt Geschäftsführer Emin Cezai

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 008

News

FOKUS

EganaGoldpfeil Lifestyle International Holdings, der potenzielle Übernehmer des Hongkonger Konzerns EganaGoldpfeil Holdings, hat seinen im Herbst 2007 gewährten Überbrückungskredit von 300 Mill. Hongkong-Dollar (26,6 Mill. Euro) erneut verlängert, zunäch

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 034

Business

Rotlicht und schwarze Zahlen

Levi's feiert Umzug in die Frankfurter City, die Wiedereröffnung des Berliner Flagship-Stores und gute Zahlen

Vorbei an Fixerstuben, Strip-Lokalen und ramschigen Pelzläden muss man seit neuestem, wenn man zum deutschen Headquarter von Levi's will. Näher am Konsumenten, zeitgemäßer und urbaner sollte die neue Niederlassung sein. Vergangene Woche feierte das amer

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 049

Business Industrie

"König in jeder Kategorie"

G-Star wächst weiterhin rasant. Nächstes Jahr will das holländische Unternehmen bis zu 100 neue Läden eröffnen.

Die Saison war für viele Anbieter im Denim-Bereich schwierig. "Für G-Star nicht", sagt der Chef der niederländischen Jeans-Marke Jos van Tilburg bestimmt. "Wir wachsen immer noch, auch in Deutschland. Es gibt keinen Grund zur Panik." Dabei betont Tilburg

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 063

Business Industrie

Timezone setzt auf Wholesale

Die Oberbayern wollen verstärkt mit Shop-in-Shops wachsen

Die Escape Clothing GmbH mit Sitz im oberbayerischen Stephanskirchen treibt die Flächen-Expansion weiter voran. 290 Shop-in-Shops des Streetwear-Labels Timezone gibt es in Deutschland, 300 im Ausland. "Flächen werden immer wichtiger. Die Nachfrage nimmt

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 065

Business Industrie

Umbruch in Asolo

Replay zieht vor dem Führungswechsel in Italien Zwischenbilanz. Der Fokus liegt auf Export und Lizenzen.

Fashion Box, Asolo, das italienische Mutterunternehmen der Marken Replay, We are Replay und Replay&Sons, legt den Fokus verstärkt auf die Expansion in neue Märkte. Zwei neue Flaghip-Stores sind in Planung in Hongkong und Japan. In China sollen in den näc

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 012

News

Nike: Wachstum mit Fußball, Running und Lifestyle

Sportartikel-Konzern meldet zweistelligen Umsatz-Zuwachs; Aktionsflächen zur EM

Sehr erfolgreich laufen derzeit die Geschäfte bei Nike: Für das dritte Quartal, das Ende Februar zu Ende ging, meldet der Sportartikel-Konzern aus Beaverton/Oregon eine Umsatz-Steigerung von 16% auf 4,5 Mrd. Dollar (2,9 Mrd. Euro). In Europa stiegen die

[2377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 040

Business Handel

Ecko unltd. eröffnet zwei neue Läden

Die Dirty Jerz GmbH mit Sitz in München hat zwei neue Ecko unltd.-Läden eröffnet, einen 130m² großen in den Schloss-Arkaden in Braunschweig und einen 100m² großen in Oberursel bei Frankfurt. In Deutschland betreibt die europäische Zentrale des amerikanis

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 026

Business

Die Alternative zu Luxus

Diesel betreibt das Trading-up konsequent und setzt noch eins drauf: Die neue Linie Black Gold soll Diesel im Premium-Markt etablieren. Mit der Hauptkollektion will man jüngere Kunden zurückgewinnen.

Lange hat er sich zurückgehalten und geschwiegen. Er wollte warten, bis er sich richtig eingearbeitet hat. Und vor allem bis er auch etwas mitzuteilen hat. Thorsten Link ist seit über einem Jahr der Mann für Diesel in Deutschland. Von Hugo Boss kommend,

[7299 Zeichen] € 5,75

 
weiter