Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 28

immobilien

Hotelimmobilien

Der Markt für Hotels teilt sich

Die Ferienhotellerie in Deutschland wird bald einen Ansturm der Inlandsgäste erleben, was auch Investoren anzieht. In Städten können multifunktionale Nutzungsformen punkten sowie die Aufteilung eines Gebäudes auf unterschiedliche Hotelmarken.

[6840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 26,27

extra hotelkongress & hotelexpo

Branchengipfel

Optimismus für 2020

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung samt Hotelexpo nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor.

[11492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 28

immobilien

Hotelimmobilien

Wann kommt der Abschwung?

Auf der Expo Real zeigten sich Hotelinvestoren und Betreiber trotz Konjunkturabkühlung weiter in Wachstumslaune.

Die Diskussion um einen möglichen Abschwung steht im Raum. Dies meldet sogar die Immobilienmesse Expo Real in München in ihrem Abschlussbericht – doch dieser enthält auch die These, dass die internationale Immobilienwirtschaft 2019 ein weiteres Erfol

[5847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 3

Aktuelles

Top-Termin für Tagungsprofis

Imex Die Mice-Fachmesse gibt Einblicke in das Tagungsgeschäft der Zukunft. Holografie gehört ebenso dazu wie ausgefallene Verpflegungsideen.

Frankfurt/M. Sie ist ein Muss für Mice-Hotels aus aller Welt: Rund 9000 geladene Einkäufer und Besucher bevölkerten während der Imex 2017 vom 15. bis 18. Mai Halle 8 der Messe Frankfurt, knüpften Geschäftskontakte und informierten sich über Innovatio

[4007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

[5350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Mit Apps und Attitude

Mitarbeiter Der Hotelarbeitsplatz der Zukunft verlangt sowohl digitale Kompetenz als auch ein Händchen im Umgang mit Menschen. Wie sich die Anforderungen ans Team verändern werden.

Stuttgart. Die von Branchenexperten der Hotellerie als zukunftsweisend beschriebenen Szenarien klingen für die Traditionalisten der Branche gruselig: Der Gast von morgen werde immer mehr Leistungen über sein mobiles Endgerät abwickeln, der Kontakt zu

[4577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

Storytelling und Hightech

Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

[8855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 001

Seite 1

Investoren sind heiß auf Budget

Trotz Kreditklemme gute Stimmung bei der Expo Real

MÜNCHEN. Banken bleiben bei der Kreditvergabe zurückhaltend, doch Entscheider auf der Immobilienmesse Expo Real in München zeigen sich im Gespräch mit der AHGZ optimistisch. „Wir haben wesentlich mehr Kontakt mit potenziellen Investoren gehabt als im Vor

[1878 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 1

Seite 1

Investoren sind heiß auf Budget

Trotz Kreditklemme gute Stimmung bei der Expo Real

MÜNCHEN. Banken bleiben bei der Kreditvergabe zurückhaltend, doch Entscheider auf der Immobilienmesse Expo Real in München zeigen sich im Gespräch mit der AHGZ optimistisch. „Wir haben wesentlich mehr Kontakt mit potenziellen Investoren gehabt als im

[1878 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 005

Diese Woche

"Mittelmaß muss aussterben"

Matthias Horx macht Hoteliers Lust auf die Zukunft / Frauen und Individualisierung gewinnen an Bedeutung

BERLIN. "Die Zukunft besteht aus intelligentem Recycling." Mit diesem Satz überraschte Zukunftsforscher Matthias Horx die Teilnehmer des diesjährigen Hotelkongresses der AHGZ in Berlin. " Die Hotellerie hat alles schon erfunden", führte Horx weiter aus.

[5251 Zeichen] € 5,75

 
weiter