Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 256 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 39

Marketing

Handel von Morgen

„Weniger Masse, mehr Nachhaltigkeit und Lokalität“

Händler sind Vermittler zwischen Herstellern und Konsumenten. In der Krise sollten sie analysieren, welche Produkte sie anbieten und dabei die gesamte Wertschöpfungskette betrachten, rät Zukunftsforscherin und Handelsexpertin Theresa Schleicher.

[2950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 003

Das Thema

Willkommen in der Familie

Privathotellerie Der Wettbewerbsdruck steigt. Doch für Individualhotels ist es oft gar nicht so schwer, sich mit dem passenden Konzept auf Kurs zu bringen.

[7514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 3

Das Thema

Willkommen in der Familie

Privathotellerie Der Wettbewerbsdruck steigt. Doch für Individualhotels ist es oft gar nicht so schwer, sich mit dem passenden Konzept auf Kurs zu bringen.

[7514 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 004 bis 005

der hotelier

Skeptischer Blick nach vorn

Für die umsatzstärksten Hotels in Deutschland war 2012 noch zufriedenstellend. Umsatzrückgänge nahmen allerdings zu. Auch das erste Quartal dieses Jahres verlief schwach. Dennoch erwarten die Top-200-Hoteliers für 2013 erneut Zuwächse. Von Svenja Alberti

[10214 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2013

Top Plusmacher im 1. Quartal 2013

Erwartungen 2013 - Gewinne, Umsatz, Gästezahlen, Durchschnittlicher Preis, alle in Prozent 2013 zu 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 4,5

der hotelier

Skeptischer Blick nach vorn

Für die umsatzstärksten Hotels in Deutschland war 2012 noch zufriedenstellend. Umsatzrückgänge nahmen allerdings zu. Auch das erste Quartal dieses Jahres verlief schwach. Dennoch erwarten die Top-200-Hoteliers für 2013 erneut Zuwächse. Von Svenja Alberti

[10214 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2013 Top Plusmacher im 1. Quartal 2013 Erwartungen 2013 - Gewinne, Umsatz, Gästezahlen, Durchschnittlicher Preis, alle in Prozent 2013 zu 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Hotels mit Gesicht sind spannend

Hoteldesign Privathotels haben es oft schwer, sich im zunehmenden Verdrängungswettbewerb der Ketten zu behaupten. Ein stimmiges Designkonzept kann helfen, sich abzuheben.

STUTTGART. Ein fast schon gnadenloser Verdrängungswettbewerb prägt den deutschen Hotelmarkt. Vor allem in den Städten hält der Bettenboom an. Insbesondere Ketten kommen mit neuen Marken, frischen Konzepten und aufmerksamkeitsstarkem Design auf den Markt

[6987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Hotels mit Gesicht sind spannend

Hoteldesign Privathotels haben es oft schwer, sich im zunehmenden Verdrängungswettbewerb der Ketten zu behaupten. Ein stimmiges Designkonzept kann helfen, sich abzuheben.

STUTTGART. Ein fast schon gnadenloser Verdrängungswettbewerb prägt den deutschen Hotelmarkt. Vor allem in den Städten hält der Bettenboom an. Insbesondere Ketten kommen mit neuen Marken, frischen Konzepten und aufmerksamkeitsstarkem Design auf den Ma

[6987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 001

Seite 1

Romantik soll stärker werden

STUTTGART. Die Romantik Hotels & Restaurants AG hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Achim Kniese vom Romantik Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld (AHGZ vom 27. April). Der neue Romantik-Chef ist vom „sehr guten Image“ der Kooperation am Markt überzeugt. T

[566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 1

Seite 1

Romantik soll stärker werden

STUTTGART. Die Romantik Hotels & Restaurants AG hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Achim Kniese vom Romantik Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld (AHGZ vom 27. April). Der neue Romantik-Chef ist vom „sehr guten Image“ der Kooperation am Markt überzeug

[566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 004

Diese Woche

Interview: Achim Kniese, Vorstandsvorsitzender Romantik Hotels & Restaurants AG

Hoteliers sollen Marke verkaufen

Achim Kniese, frisch gewählter Vorstandsvorsitzender der Romantik Hotels & Restaurants AG, über die Herausforderungen und Ziele der Kooperation.

[4470 Zeichen] € 5,75

 
weiter