Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S020

    Sortimente

    Winnetou erobert den Discount

    Viele Buchverlage sehen den Lebensmittelhandel als Wachstumsmarkt. Berührungsängste gibt es kaum noch. Selbst Discounter mischen kräftig mit.

    Der Börsenverein des deutschen Buchhandels pflegt als oberstes Verbandsorgan eine klare Sprachregelung. Alles was beim Buchvertrieb nicht den traditionellen Vorstellungen entspricht, wird als "Nebenmarkt" bezeichnet. Dazu wird auch der Lebensmittelhandel

    [4959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Random House erprobt SB-Strategie

    Bertelsmann-Tochter testet ein eigenes Vertriebskonzept für Bücher/Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 18. September. Das Buchgeschäft im SB-Handel könnte nach Jahren weitgehender Stagnation deutlich an Dynamik gewinnen. Die Verlagsgruppe Random House startet in den nächsten Wochen ein ungewöhnliches Projekt. Erstmals wird versuchsweise in einem

    [3234 Zeichen] € 5,75