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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

    Business Thema

    "Wir werden immer günstiger"

    Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

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    Fast die Hälfte hat weniger gekauft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Fashion

    GfK-/TW-Kundenmonitor

    Cargos polarisieren

    Cargos überall: ob DOB oder HAKA, ob jung oder nicht mehr so jung, ob progressiv oder klassisch. Wie sehen jetzt am Anfang der Saison die Kunden und Kundinnen die Cargohosen? Die GfK-Textilmarktforschung hat für die TextilWirtschaft bei 1000 Männern und F

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    Wer will Cargos? - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent

    Kunden geteilter Meinung - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 046

    Fashion New Womenswear

    Der Einkauf

    Die Einkäufer halten mehr Limits für Sofortkäufe zurück und ordern immer später. Im Schnitt wollen sie fünf Mal bestellen und sieben Mal beliefert werden.

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    Die Einkaufsarten - Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei New Womenswear auf die folgenden vier Einkaufsarten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 060

    Business IT-Spezial

    Vorsprung durch Technik

    Vor zwanzig Jahren standen die computergestützten Warenwirtschaftssysteme (WWS) noch am Anfang. Heute meint nur jeder elfte Händler, er könne sein Unternehmen auch gut ohne ein WWS lenken. Die TW-Studie zeigt Leistung und Probleme der Systeme.

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    Einsatzgebiete
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 060

    Business Kunden

    Modetrends lassen immer mehr kalt

    AWA zeigt: Das Einkommen hat keinen Einfluss auf Modebegeisterung

    Mode ist interessant, meinen drei von vier Frauen. Aber dem interessierten Blick in Modemagazine und Schaufenster lassen sie nur selten den Kauf folgen. So sagt gerade einmal jede zehnte Frau, sie mache neue Mode gleich mit. Unter den Männern ist es sogar

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    Frauen und Mode - Wie gehen Frauen mit Modetrends um:

    Männer und Mode - Wie gehen Männer mit Modetrends um:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 047

    Business Praxis

    Jugend besteht auf Etikette

    Studie über die Erwartungen ans Outfit von Beratern

    "Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, auch sein", schärfte Alfred Herrhausen seinen Mitarbeitern ein. "Wir müssen das, was wir sind, auch anziehen", hätte der ehemalige Vorst

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    Was am meisten stört

    Erwartungen an korrekte Kleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 088

    Business Handel

    Die Meisten sind schon drin

    TW-Testclub-Umfrage zur Internet-Nutzung

    Die Goldgräberstimmung beim E-Business wurde von Ernüchterung abgelöst, seit die ersten Internet-Unternehmen insolvent geworden sind. Dennoch sind sich alle Experten einig, dass E-Commerce den Handel grundlegend verändern wird. Eine Umfrage im TW-Testclub

    [1837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 024

    Wohnen Marktforschung

    Wohntextilien-Markt im Umbruch

    Ergebnisse einer Handelsbefragung

    Der Handel hat es nicht leicht in diesen Tagen: Die Konsumzurückhaltung der Verbraucher hält trotz aller gegenteiligen Prognosen an. Das Preisniveau wird durch die Angebote von Aldi, Tschibo und Co. nach unten gezogen. Dazu drängen noch aus der Mode komme

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    Die Unberechenbarkeit der Mode - Zustimmung zur Aussage: Modische Trends zu bestimmen, ist heute schwieriger als noch vor 10 Jahren

    Konkurrenz für den Fachhandel

    Polarisierung beim Preis
    € 5,75