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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 37

Business

Shopping aus der Schubkarre

Mit Trend-Artikeln für maximal 5 Dollar und einer bunten Aufmachung lockt die US-Kette Five Below nicht nur Teenager

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Saks eröffnet The Collective-Store

Der US-Luxus-Retailer Saks Fifth Avenue hat auf der Greenwich Avenue 200 im edlen New Yorker Vorort Greenwich/Connecticut unter The Collective einen Store für Contemporary Fashion eröffnet. Das neue Konzept fungiert als Blaupause für den Umbau und d

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

New York-Mail

Kleiderordnung im Weißen Haus

Donald Trump mischt die US-Modeszene auf

Bereits im Vorwahlkampf hat der US-Warenhauskonzern Macy’s Donald Trumps Kollektion aus dem Sortiment geworfen. Stein des Anstoßes waren seine abfälligen Bemerkungen über Latinos, die eine wichtige Kundengruppe des New Yorker Unternehmens stellen. Be

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 30

Business

Die fünf Fehler der US-Department Stores

Während HBC in Europa angreift, stecken die Warenhäuser in Nordamerika in der Krise. Eine Analyse.

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 32

Business

Coach mit neuem Konzept

„Coach House“ geht in London und New York an den Start

Mit zwei neuen Flaggschiffen wartet der New Yorker Accessoires- und Lifestyle-Filialist Coach in New York und London auf. Anlässlich des 75. Firmenjubiläums soll so ein „neues Kapitel in der spannenden Entwicklung“ des Unternehmens eingeleitet werden

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

Business

Ein Department-Store ohne Departments

Saks Fifth Avenue eröffnet in New York einen Store für Frauen – und weicht ab vom typischen Konzept

Boutique-Gefühl statt altbewährter Designer-Shops: Der New Yorker Luxus-Händler Saks Fifth Avenue hat im Einkaufszentrum Brookfield Place einen neuen Store speziell für Frauen eröffnet. Darin verzichtet der zum Kaufhof-Besitzer Hudson’s Bay Company (

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

[10390 Zeichen] Tooltip
Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 35

Business

Michael Kors: Jeden Monat neu

Der New Yorker Designer Michael Kors hat seinen 2010 eröffneten Store auf der Bleecker Street im New Yorker Szene-Stadtteil Greenwich Village in einen Pop-up-Store umgewandelt. Unter „The Kors Edit“ präsentiert der Designer dort monatlich zu verschie

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 22,23

Business

Das Geschäft und der Wahlkampf

Im Rennen um die US-Präsidentschaft halten es viele in der Modebranche mit Hillary Clinton.Offene Gegnerschaft zu Donald Trump zeigen nur wenige.

[7891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,46,47

Business

Die Küste der Pop-up-Stores

Die Hamptons sind eine Welt für sich und zählen zu den beliebtesten Seebädern in der Nähe von New York. Das Hauptgeschäft wird in den Sommermonaten gemacht. Deshalb setzen Händler wie nie zuvor auf temporäre Geschäfte und ungewöhnliche Konzepte. Eine

Geld scheint für die typischen Bewohner der „Hamptons“ keine Rolle zu spielen. Diese Handvoll eleganter Seebäder auf Long Island gehört seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen gut betuchter Touristen. Ob New Yorker Hedgefund-Manager, Hollywood-Sta

[15239 Zeichen] Tooltip
Die Hamptons
€ 5,75

 
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