Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Fernbusse erreichen das Ziel

Der BVDW stellt seine erste Werbewirkungsstudie für Radiospots im Internet vor

Besser kann ein Kampagnenzeitpunkt gar nicht gewählt sein. Die Deutsche Bahn kämpfte mit streikendem Personal und Zugausfällen, als die frisch fusionierten Fernbusanbieter Flixbus und Mein Fernbus Anfang Juni eine Audiokampagne im Web starteten. „Ent

[3459 Zeichen] Tooltip
Geänderte Präferenzen - Für jeden vierten Befragten mit Werbekontakt wäre MeinFernbusFlixbus die erste Wahl Botschaft angekommen - Audiospot vermittelt Produktvorteile
€ 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Meinungsmacher im Radio

Webguerillas bringen Influencer Marketing in den Hörfunk

Sie sind Markenbotschafter, deren Urteil man sich gern zu eigen macht: Influencer nennen das die Marketer, und ihr Einfluss auf Käuferzielgruppen kann erheblich sein. Ihre Reichweiten – meist über Social-Media-Kanäle verbreitet – sind hingegen oft be

[1425 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Zwölf neue User pro Sekunde

We are Social veröffentlicht aktuelle Zahlen zu Web und Mobile

Dass Facebook – zumindest bei 12- bis 13-Jährigen – auf dem absteigenden Ast ist, wird immer wieder kolportiert. Mit weltweit 1,5 Milliarden Nutzern kann sich Mark Zuckerberg dennoch beruhigt zurücklehnen. Ein Plus von 13,7 Prozent und damit etwa 180

[1456 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

United Digital macht Social Media für Telefónica

Die United Digital Group (UDG) ist neue Social-Media-Agentur für Telefónica in Deutschland. Damit weitet die Agentur ihre Social-Media-Aktivitäten für die E-Plus-Gruppe, die sie bereits seit sechs Jahren betreut, auf den Gesamtkonzern aus. E-Plus war

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

XXS Amsterdam gewinnt globalen Skyteam-Etat

Mit 20 Fluggesellschaften und 1064 Zielen gehört Skyteam zu den drei größten Luftfahrt-Allianzen der Welt. Die globale Kommunikation für das niederländische Unternehmen übernimmt ab sofort XXS Amsterdam. Die Agentur soll B-to-B-, B-to-C- sowie intern

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

ADC präsentiert Designtrends in Stuttgart

Welche Designtrends es gibt, was die internationalen Benchmarks sind und warum Design für Agenturen und Auftraggeber immer relevanter wird – das erklären internationale Experten auf der ADC Design Experience am 24. September in Stuttgart. Zu den Refe

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Huth & Wenzel: Comeback bei Smartmobil.de

Smartmobil.de kehrt zurück zu Huth und Wenzel. Im Pitch der Drillisch Telecom setzte sich die Kreativagentur gegen neun weitere Agenturen durch. Die Frankfurter hatten den Etat bereits 2011 zum Start von Smartmobil gewonnen. 2013 verloren sie den Eta

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Land Rover inszeniert seinen letzten Defender

Ende des Jahres läuft der letzte Defender vom Band. In einer kanalübergreifenden Kampagne inszeniert die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Make Relations für Land Rover noch einmal die emotionalsten „Defender-Momente”. Kernstück ist die gleichnamig

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Pacman frisst in München Koffer

Wer seine Koffer und Reisetaschen am Gepäckband im Münchner Terminal 2 nicht schnell genug vom Band nimmt, muss hilflos zusehen, wie sie im Maul eines überdimensionalen Pacman verschwinden. Das knallgelbe Monster frisst das Gepäck allerdings nicht wi

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Mit dem Handy vor dem Screen

Kombinierte Reichweitenstudie für Mobile und DOOH

Mobile Medien werden eine wichtige Rolle in der digitalen Außenwerbung spielen, stellt die Unternehmensberatung PwC in ihrem Global Entertainment & Media Outlook 2015-2019 fest. Ein Trend, den nun das Digital Media Institute (DMI) in der für 2016 gep

[1397 Zeichen] € 5,75

 
weiter