Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 030

    Handel / Spezial

    Umfrage im Handel: Wie reagiert der Handel auf die kritische Zielgruppe der 8- bis 15jährigen?

    "Kein kindlicher Schnickschnack"

    ho Frankfurt - Das Thema ist ein heißes Eisen bei den Händlern. Während die einen ihre Programme für die größeren Kids ganz aufgeben, sehen andere ihre Stunde gekommen und feilen fleißig an Sortiment und Ladengestaltung. Erstaunlich: 77 Prozent der von un

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 038

    Handel / Werbung

    Hertie: Mit einer Plakat-Aktion für die Jüngsten werben

    "Kinder spannender als Krimis"

    ho Frankfurt - Zusammen mit dem Fachverband Außenwerbung (FAW) und dem Verein "Mehr Zeit für Kinder" hat die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH eine ungewöhnliche Plakatkampagne gestartet. Mit den Fotos - insgesamt sind es fünf Motive - sollen insbesondere

    [1739 Zeichen] € 5,75