Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 059

Service Anuga

Nestlé Deutschland hat neue Zielgruppe im Visier

Pro Natal als Nahrungszusatz für schwangere und stillende Frauen - Trend zu gesunder Ernährung

k.d. Köln, 14. Oktober. Im Mittelpunkt der Innovationsoffensive, die die Nestlé-Deutschland AG anläßlich der Kölner Anuga startete, stand das Thema gesunde Ernährung. Vor diesem Hintergrund präsentierte die deutsche Tochter des Schweizer Nahrungsmittelkon

[2277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 018

Industrie

Paulaner AG verbessert Ergebnis

Marke konnte sich vom negativen Gesamtmarkttrend abkoppeln

k.d./vwd. Frankfurt, 2. September. Die Paulaner-Salvator-Beteiligungs-AG, München, konnte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1999 das Ergebnis im Einzelabschluss um 5,8 Mio. DM auf 5,4 Mio. DM verbessern, teilte die Getränkeholding der Schörghuber-G

[1221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 020

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Karl Brings, 49, langjähriger leitender Mitarbeiter und zuletzt Leiter des Spirituosengeschäfts Deutschland der Eckes AG, Nieder-Olm, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Eine Nachfolgeregelung wird noch getroffen. GvP Dieter Löffler, 56, seit 199

[3355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 068

Service Branchen - Forum

Provokante Thesen auf dem diesjährigen MMM-Kongreß

Referenten prognostizieren, daß der Einzelhandel in Deutschland bis 2010 zwischen 30 und 70 Prozent seines Potentiales verlieren wird

k.d./gh. München, 18. Februar. Mit rund 500 Teilnehmern erwies sich der 37. MMM-Kongreß in München erneut als attraktiver Branchentreff für Vertreter aus Handel und Industrie. Mit den Comedien Harmonists und dem Gala-Abend wurde nicht nur ein gelungenes R

[6831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 010

Industrie

PERSONALIEN

Hans-Dieter Kalscheuer, Präsident der Perrier-Vittel S.A., - Tochterunternehmen des schweizerischen Nestlé-Konzerns und verantwortlich für den gesamten Mineralwasser-Bereich des Nestlé-Konzerns - ist zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Mineralbrunnen

[3579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Martin Jansen, 39, seit 1996 Sprecher der Geschäftsführung der Bahlsen Snacks Deutschland GmbH & Co, Neu-Isenburg, übernimmt ab 1. Oktober 1998 als Chief Operating Officer die Führung der South African Beverages Co (SABCO) in Port Elizabeth/Südafrika. Das

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Andreas Jürges, 38, übernimmt mit Wirkung zum 1. Juni die Position des ersten Geschäftsführers der Frosta-Tiefkühlkost GmbH, die als Tochtergesellschaft der Frosta AG zuständig für die Marken Frosta, Elbtal und Tiko ist. Jürges ist seit 1. März diesen J

[2669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 014

Industrie

Gewinnsprung bei Illy

Kräftiger Umsatz- und Absatzanstieg auch in Deutschland

k.d. München. 4. Juni. Das italienische Familienunternehmen Illy Caffé erzielte im vergangenen Geschäftsjahr ein Umsatzplus von 11 Prozent auf 232 Mio. DM. Der Gewinn stieg 1997 um über 50 Prozent von 5,5 auf 11,9 Mio. DM. Das in Triest ansässige Untern

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Gert Holert, 58, Generalbevollmächtigter der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH und Vertriebschef für den deutschen Markt, übernimmt künftig die volle Verantwortlichkeit für das Deutschland-Geschäft. Zu seinem Stellvertreter und neuen Vertriebsverantwortlic

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

KJS forciert die Kaffee-Marke Hag

Marktanteil bei knapp 11 Prozent - Umsatzplus von 30 Prozent

k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Die Marke Kaffee Hag konnte ihren Marktanteil im Segment entkoffeinierter Röstkaffee auf knapp 11 Prozent steigern. Insgesamt erwartet Kraft Jacobs Suchard bei Hag eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent. Im rückläufigen Segmen

[1292 Zeichen] € 5,75

 
weiter