Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Alete: alles Gute für die Marke

    Nestlé weicht in TV und Print von Produktwerbung ab

    MÜNCHEN Nicht mehr die Alete-Produkte, sondern die Marke selbst steht in der neuen Kampagne für die Nestlé-Babynahrung im Vordergrund. Babys Augen, Babys Hände, Babys Lachen - das sind die Key-Visuals des neuen TV- und Print- Auftritts für die Nestlé-Ki

    [1301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Katjes gründet Agentur

    Katjes-Marketingmann will mit der Smile Factory anderen Agenturen Konkurrenz machen

    EMMERICH Süßwarenhersteller Katjes-Fassin hat die Nase voll davon, seine Werbung in fremde Hände zu geben. Deshalb wurde jetzt eine 100prozentige Agenturtochter mit Katjes-Marketingleiter Heiner Wolters an der Spitze aus der Taufe gehoben. Neben den hause

    [2893 Zeichen] € 5,75