Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mit Red Zac in junge Herzen

    Interfunk verordnet sich frecheres, dynamischeres Image

    DITZINGEN Mit Red Zac, einer neuen Dachmarke, visiert die Interfunk eG verstärkt jüngere Zielgruppen an. Mit der neuen Händlermarke möchte die Fachhandelsgruppe für Unterhaltungselektronik, Kommunikationselektronik und Haustechnik, frecher und jünger wa

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Hollywood-Samurai zückt fürs Kältetuch das Schwert

    Neuss Ein völlig neuartiges Produkt, nämlich ein Kältetuch, innerhalb kürzester Zeit, nämlich binnen sechs Wochen, in einem hart umkämpften Markt, nämlich im OTC-Bereich, bekanntmachen. Diese schwere Aufgabe hatte die Werbeagentur Schuster & Partner mit d

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Urlaubsszenen im Alltag

    Neue TUI-Kampagne für den Werbewinter wechselt die Szenerie / Billiglabel 1-2-Fly eingeführt

    HANNOVER Der Reiseveranstalter Touristik Union International (TUI) wechselt mit seiner neuen Kampagne die Szenerie. Die TV-Spots für den Werbewinter spielen nicht mehr im Pool am Urlaubsort, sondern mitten im Alltag. Die Serie der Filme, die mit Hilfe d

    [1870 Zeichen] € 5,75