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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 094

    Fashion & Media

    Informationsquelle Internet

    Welche Rolle spielt das Netz für Designer und Einkäufer? Wer nutzt was wofür?

    Generation Internet, Stichwort: Vernetzung. Genauso wie sich die Community-Netzwerke im Internet vermehren, wächst auch die Anzahl von Fashion-Portalen im Netz von Tag zu Tag. Doch inwieweit nutzen Designer und Einkäufer das Internet als Quelle für Infor

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 086

    Fashion Berlin

    Premium Berlin: Hohes Niveau

    Hohes Niveau. Stabile Frequenz. Die Premium ist etabliert für das modisch progressive Segment. Was fehlt, ist Internationalität.

    Peek&Cloppenburg, Anson's, Breuninger. Lodenfrey, Beck, Engelhorn. Bailly aus Frankfurt, Eder aus Kitzbühel, Walz aus Ulm. Petra Teufel, Anita Hass und Liedloff aus Hamburg. Stierblut aus München. Brauneis aus Frankfurt. Brooks aus Bielefeld. Sie alle t

    [4736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 058

    Fashion Fashionweek Berlin

    Hugo rockt die Russen

    Wie sind die Metzinger bloß an diese Location gekommen? Das war sicher eine der meist gestellten Fragen des Abends. Beeindruckt waren auf jeden Fall alle der rund 2000 Gäste, ob Branche, Berliner Szene oder Hollywood-Promi. Eine gigantische Location, ein

    [376 Zeichen] € 5,75