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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2016

„Weniger Tradition, mehr Modernität“

Wie sieht es aus, wenn Klassik und Sport verschmelzen? Auf diese Anzug-Looks setzen die Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Wichtig ist es, klassische Looks mit technischen Qualitäten aufzubrechen. Außerdem bringen neue Silhouetten Spannung in die Looks. Eine weitere Hose wird zu einem körpernahen Sakko kombiniert. Die Stoffe der Anzüge und Sakkos

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 119

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Paket-Service.

Themen-Kapseln bringen Power ins Formelle.

Florian Diebel, Boss: „Für eine starke Aussage der Marke ist es dringend nötig, dass sich Sportswear und Tailoring gegenseitig befruchten. Für Key-Looks und Themen-Pakete, die Grenzen durchbrechen. Sport kommt über Performance-Qualitäten in den Anzug

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 084

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Mehr Schliff

Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 84

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Mehr Schliff

Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Business

Modehaus auf schiefer Bahn

Lott in Lippstadt hat umgebaut und die Verkaufsfläche vergrößert.Das Haus bietet hinter historischen Fassaden jetzt Großstadt-Niveau.

Über 3000 Tonnen Bauschutt abgefahren, Stützpfeiler und Treppen weggerissen, einen Anbau erstellt und 52 Kilometer Daten- und Stromkabel verlegt: Um in sechs miteinander verbundenen Häusern eine transparente Verkaufsfläche zu schaffen, war bei Lott in Li

[4756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

Fashion

Sortiments Check (5)

"Flieder, bis der Arzt kommt"

Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 009

News

P&C optimiert das Portfolio

Düsseldorfer betreiben 66 Geschäfte in Deutschland; Dessauer Laden schließt

Nach mehr als einem Jahr Abwesenheit kehrt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist P&C wieder nach Neuss zurück. Am heutigen Donnerstag eröffnet das Unternehmen im ersten Bauabschnitt des erweiterten und umgebauten Rheinpark-Centers auf 3000 m² Verkaufsflä

[2094 Zeichen] € 5,75

 
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