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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

    Fashion

    UNSERE KUNDEN (4)

    „John Richmond, ja der ist cool“

    Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

    Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

    [11329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 022

    News

    FOKUS

    Mindest-Angebot für Boss: Permira hat jetzt sein Übernahmeangebot für die ausstehenden Aktien der Metzinger Hugo Boss AG vorgelegt. Der britische Private Equity-Fonds bietet den Hugo Boss-Aktionären lediglich den Mindestpreis. Je Stammaktie sollen 48,33

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 073

    Teppiche

    Ruckstuhl stärkt das Objektgeschäft

    "Rollerwool" als Fliese und auf Doppelboden

    350000 Quadratmeter Teppichboden (davon 41% Sisalprodukte und 33% Woll-Qualitäten) hat das kleine, aber feine Schweizer Unternehmen Ruckstuhl im Jahr 2000 produziert - und längst nicht alles ziert nur anspruchsvolle private Inneneinrichtungen: Die Verwalt

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Handel

    TW Interview

    Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

    "Große Flächen können wir am besten"

    Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

    [15875 Zeichen] € 5,75