Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 30,31,32,33,34,35

Business Wachstumsstrategie

Von unten bis oben – Brax geht aufs Ganze

Mehr Schärfe für die Marke. Mehr Feminität für die Womenswear. Mehr Platz für die Oberteile. Ein Push für die Outerwear durch die Übernahme von Fuchs&Schmitt. Die Agenda ist gesetzt. Bis 2026 soll so der Umsatz um einen hohen zweistelligen Millionenbetrag steigen.

Es ist Ende April auf Mallorca. Brax hat seine wichtigsten Partner aus dem deutschen Modehandel auf die Balearen-Insel eingeladen. Der Grund: Der Marktführer aus dem Männerhosenmarkt will die Geschäftsführer zahlreicher namhafter Platzhirsch-Häuser,

[16103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 50,51

Fashion Top-Performer

„Wir müssen uns ständig verändern“

Brax, Synonym für Verlässlichkeit in Produkt und Ergebnis. Leicht verdiente Meriten? CEO Michael Horst über Produkt, Markenführung und Merchandising-Flow.

[9070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 10

Diese Woche

Brax will im Ausland wachsen

Neue Marken-Offensive via Fernsehwerbung

Brax hat das vergangene Jahr faktisch mit einem Pari abgeschlossen: 308,1 Mill. Euro setzte die Leineweber GmbH&Co KG 2016 um, das Plus beträgt damit weniger als ein Prozent im Vergleich zum Vorjahr. „Unsere Erwartungen sind nicht ganz erfüllt worden

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Denim und Daune

Wetter und Ware passen jetzt zusammen. Brax verkauft in den eigenen Stores viele Oberteile und helle Farben.

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Seit letzter Woche gibt der Winter Vollgas und bringt nicht nur die heimischen Heizgeräte auf Hochtouren. Auch der Handel hat noch einmal zugelegt - insbesondere das Geschäft mit Winterjacken, Mänteln und Accessoires befeuert auf der Zielgerade im Vorwei

[3133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Die goldene Oktober-Stimmung überträgt sich auf die Kunden. Jetzt müssen neue Outfits in neuen Farben her. Am besten im lässigen Wohlfühl-Look. Da kommen rustikale Schnür-Boots in Vintage-Optik, schmale Cargos und Hosen in Erdtönen gerade recht. Auch

LAMMFELL-MÄNTEL Pelz ist der Shooting-Star im Premium-Segment, und in dem Zusammenhang zieht auch Lammfell wieder an. "Wir haben jetzt schon einige Male Lammfell nachbestellt, als Weste und Mantel", so Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Lammfell

[3604 Zeichen] € 5,75

 
weiter