Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 045

    Medien

    Brigitte begeistert die Frauen

    HAMBURG Rund zwei Fünftel der Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren finden die Frauenzeitschrift "Brigitte" modern und zeitgemäß. Dies ergab die vierte Brigitte-Studie "Frauen, Medien, Kommunikation", für die 1500 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren von M

    [737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 178

    Business Kunden

    Nur wenig Marke ziert das Frauenbein

    Die Zahl der Markenkäuferinnen ist bei Strümpfen zurückgegangen.

    Bei Strümpfen ist die Distibution im Handel oft wichtiger für den Markenerfolg als die reine Markenbekanntheit. Die bekannten Strumpfmarken haben Probleme: Immer weniger Frauen greifen bei ihren Produkten zu. Das zeigen zumindest die Zahlen der aktuellen

    [6682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Kunden

    Modetypologie: Die Branche hat es mit sechs Modetypen zu tun

    Trendorientierten Frauen fehlt es oft am modischen Selbstbewußtsein

    ma Frankfurt - Mehr als ein Drittel der insgesamt fast 26 Millionen 14- bis 64jährigen Frauen zählen zur Hauptzielgruppe der Markenanbieter in der Mode. Das zeigt die neue Brigitte Kommunikationsanalyse '98, die nächsten Monat der Öffentlichkeit präsentie

    [7403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 040

    Kunden

    Damenstrümpfe: Bekanntheit und Besitz von Marken gehen laut KA '96 oft weit auseinander

    Topmarken verlieren Käuferinnen

    ma Frankfurt - Die Zeiten für Markenstrümpfe sind schwer. 11 der 21 in der KommunikationsAnalyse '96 abgefragten Anbieter haben heute im Westen weniger Käuferinnen als noch vor zwei Jahren. Nur drei Marken haben Kundinnen gewonnen. In den neuen Bundesländ

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 028

    Kunden

    Modetypologie: Brigitte-Forscher definieren fünf neue Modetypen und finden weniger Unterschiede im Einkaufsverhalten in Ost und West

    Jede fünfte Frau ist beim Modekauf "trendbewußt"

    ma Frankfurt - Fast 26 Millionen 14- bis 64jährige Frauen gibt es in Deutschland. In ihrer neuen Modetypologie haben die Brigitte-Forscher alle diese Frauen fünf verschiedenen Modetypen zugeordnet. Die meisten von ihnen, 7,5 Millionen, zählen zum Typ der

    [6846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 028

    Kunden

    Einkaufsorte: Beim Kauf von Mode klafft laut neuer KommunikationsAnalyse '96 immer noch eine riesige Kluft zwischen Ost und West

    Siegeszug von H & M im Westen, Absturz der Warenhäuser im Osten

    ma Frankfurt - Im Westen der Republik haben die Warenhäuser im Kampf um die Kunden leichte Verluste hinnehmen müssen. Im Osten ist ihnen die Kundschaft in den vergangenen zwei Jahren scharenweise davongelaufen. Demgegenüber haben die großen Bekleidungsf

    [6673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 042

    Kunden

    Markenbekanntheit: Nach der neuen Brigitte-KommunikationsAnalyse konnten fast nur Jeanser Bekanntheitszuwächse erzielen

    Marken haben Nachholbedarf im Osten

    ma Frankfurt - Am 4. Juni wird die neue Brigitte Kommunikations Analyse '96 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der Studie stehen wieder die Frauen und ihr Verhältnis zu Mode und Marken. Die TextilWirtschaft stellt vorab die wichtigsten Ergebni

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Frauen kennen Coca-Cola und lieben AEG

    Brigitte Kommunikationsanalyse 6 erschienen / Deutliche Unterschiede in Ost und West

    HAMBURG Coca-Cola, AEG, Miele und Aldi zählen bei deutschen Frauen zu den bekanntesten Marken. Besonders markentreu verhalten sie sich beim Einkauf von Düften, Gesichtspflegemitteln, Kaffee und Tee, während im modischen Bereich nur bei Jeans die Marke ein

    [2620 Zeichen] € 5,75