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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

    Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

    Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. "Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder deutl

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 49

    Business Messen/Modezentren

    Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

    Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

    Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. „Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder d

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

    Fashion

    SOMMER 2010

    Pitti Uomo

    Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

    Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

    [7557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    Neuer HAKA-Orderschauplatz: Fashion im Priscohaus

    Der Schwerpunkt liegt bei hochgenrigen Kollektionen aus Italien

    FIP - Fashion im Priscohaus heißt ein neuer HAKA-Orderschauplatz in München für hochwertige italienische Konfektion, Strick-Kollektionen und Accessoires. Die Ordermesse findet vom 24. bis 27. Januar statt und läuft damit parallel, aber einen Tag länger a

    [1996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

    38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

    [7586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 034

    Fashion

    Pitti Uomo

    Kraftvoll, optimistisch, ausgestattet mit einer Vielzahl reicher Themen ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo entwickelt sich rasant. Der Besuch aus Deutschland war so stark wie lange nicht. Die Messe profiliert sich immer stärker als internationales Trendbarometer. Die Hauptthemen: Luxus und Eleganz, dazu ein Schuss Ironie, Kitsch und Glamour.

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 032

    Fashion

    55.Pitti Uomo

    Visual Show

    Wollig-wohlig, superleicht und mit entspanntem Casual-Chic zeigte sich in Florenz die Männermode für Herbst/Winter 1999/2000

    Nicht nur Mode, sondern auch deren Inszenierung gelten mittlerweile als synergievolle Gesamtofferte der florentinischen Herrenmode-Messe. "Global visual show" nennt das Pitti- Geschäftsführer Raffaello Napoleone und betont dabei die relative Bedeutungslos

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75