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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

GROSSE SPRÜNGE...

...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 074

Business Industrie

Portugal ante portas

Wieso ante portas? Die portugiesische Textil- und Bekleidungsindustrie ist doch seit Jahrzehnten auf vielen Auslandsmärkten - und ganz stark in Deutschland - mit großen Volumen vertreten. Doch bisher beschränkt sich der Export der Portugiesen im Wesentlichen auf die Passive Veredelung (PV) und die Lohnfertigung für ausländische Labels. Mit einer Exportoffensive versucht nun die Textilregion Minho, die Bekanntheit ihrer Firmen zu steigern und zumindest teilweise auch ins Marken-Geschäft einzusteigen.

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

Business Handel

Palms neue Welt

Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 032

Handel

Pfeilsticker: Mit modischer DOB und Sportswear bald zweimal in Wangen vertreten

Erfolg mit pfiffigen Ideen

cs Wangen - Thomas Pfeilsticker (36) expandiert als aktiver und ideenreicher Jeans- und Sportswearspezialist. Der LDT-Absolvent entstammt einer traditionsreichen Isnyer Textileinzelhandels-Familie. Er startete 1989 in Leutkirch auf 70 m2 Verkaufsfläche

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 091

Industrie

HAKA-Umsatzrangliste

Weiterhin trübe

lc Frankfurt - 7,99 Mrd. DM Gesamtumsatz für 1995 und damit neun Mill. DM mehr als im Jahr zuvor weist die HAKA-Umsatzrangliste des Klar-Text aus. Dieses Ergebnis der insgesamt 202 erfaßten Unternehmen, davon 17 ohne Umsatzangaben, steht im Widerspruch zu

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 248

Medien

Darmstädter Echo

Was wären wir schon ohne Marken?

Hört man auf die Stimmen der Jugendlichen, die Norbert Bartnik für das Wochenend-Magazin des Darmstädter Echo eingefangen hat, gibt man sich ohne Klamotten mit Marken-Label am besten gleich die Kugel. Denn mit No-Name- Produkten, die Muttern möglicherweis

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

Industrie

Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

Tiefe Schatten

lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

[17100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

Mit der Strategie richtig gelegen

pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

[6802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 242

Mode / HAKA

Strick- und Maschentrend Frühjahr/Sommer 1995

Neue Maschen braucht das Land

Aus der neuen Männermode kommen diesmal enorm viele Signale der Innovation. Das beginnt beim Comeback der Farbe, geht über den Einsatz kontrastreicher und ungewöhnlicher Materialien bis hin zu sehr leger aufgefaßten Casual-Formen im freien Spiel der Kombi

[9827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 268

Industrie

Markenfälschung

1,5-Millionen-Coup verhindert

TW Frankfurt - Gefälschte Markenbekleidung im Wert rund von rund 1,5 Mill. DM ist bei einer Im- und Exportfirma in Herne/Bochum von der Polizei sichergestellt worden. Es handelt sich um 10000 bis 15000 Teile, Plagiate von Modellen der Firmen Replay, Winds

[683 Zeichen] € 5,75

 
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