Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zwischen Discounter und Gourmet

    Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

    Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

    [6623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola angelt sich Wendy's

    Vertrag sieht 130 Millionen Dollar Werbekostenzuschuß vor

    NEW YORK Im Wettbewerb der Softdrink-Giganten um die Dominanz im Fountain- Business kann Coca-Cola einen neuen Sieg verbuchen. Fastfood-Kette Wendy's International hat den Marktführer in Atlanta für die nächste Dekade zu ihrem Exklusiv-Lieferanten ernannt

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Fastfood-Feldzug startete in München

    McDonald's 25 Jahre auf dem deutschen Markt / Schwerpunkt Sportsponsoring und Promotions / HORIZONT-Gespräch mit Marketingvorstand Rolf Kreiner

    25 Jahre ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Erobert hat er die Republik von Bayern aus. Und das geschah nicht von ungefähr: Strategisches Kalkül stand dahinter, am damals wie heute hart umkämpften Gastronomiestandort München

    [12335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

    Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

    MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

    MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Kneipe als Markenartikel

    Hübsch & Koch startet TV-Werbung für das Gastronomiekonzept "Pupasch"

    leo. Hannover - Mit dem Slogan "Runter vom Sofa, rein in die Kneipe" haben sie den Markt gründlich aufgewirbelt. Die System-Wirte Claus D. Hübsch und Jürgen Koch wollen die Kneipe zum Markenartikel machen. Nach Print, Funk- und Kinowerbung hat das Unterne

    [2373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    McDonald's testet TV in Restaurants

    leo. Atlanta - McDonald's beginnt in dieser Woche mit dem Test von McDTV, einem Joint-Venture mit Turner Broadcasting. 14 Restaurants in acht Märkten werden zwei Monate lang beobachten, wie das TV-Projekt bei den Gästen der Fast-Food-Kette ankommt. McDTV

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 054

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Heye & Partner und McDonald's: Muster an Kontinuität

    München ist Ausgangsort Erfolgsgeschichte von McDonald's System of Germany - hier steht das älteste deutsche Restaurant der amerikanischen Fast Food-Kette. Die Fußballfreunde aus dem Stadion gegenüber wissen wohl kaum, an welchem denkwürdigen Ort sie rege

    [7848 Zeichen] € 5,75