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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Ahlers mit Gewinn-Sprung: Eine 20%ige Steigerung des Jahresüberschusses auf 15,6 Mill. Euro bei gleichzeitigem Umsatz-Rückgang um 2,4% auf 320 Mill. Euro hat die Herforder Ahlers AG im Geschäftsjahr 2003/04 (30.9.) geschafft. Das Ergebnis der gewöhnlichen

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 223

    Personen

    Aussendienst

    Neues im Außendienst der Fairbanks Fashion GmbH, Sonthofen: Fritz Haslach, Lindenberg, vertritt seit dem 1. Januar die Hemden-und Strickkollektionen im östlichen Baden-Württemberg/Schwaben. Die DOB-Marke Comma arbeitet in Österreich jetzt mit einer neue

    [1915 Zeichen] € 5,75