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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    News

    Levi's: Broger geht, neue Strukturen

    Armin Broger wird in Zukunft nicht mehr für das Geschäft von Levi Strauss in Europa zuständig sein. Wie der US-Konzern mitteilt, wird Broger als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika zurücktreten und das Unternehmen am 28. November verlassen.

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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Gamma Der niederländische Textilkonzern Gamma hat seine Tochtergesellschaft Vlisco Group an das Private Equity-Unternehmen Actis verkauft. Actis bezahlt 118 Mill. Euro für das Unternehmen, das farbenfrohe afrikanische Stoffe entwirft und produziert, die

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

    Fashion Kidswear Herbst 09

    KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

    Die Hoffnungsträger

    Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

    Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    "PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

    Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

    TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

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    UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

    WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

    Köpfe & Karriere

    Giorgio Presca ist President von VF Jeanswear International

    Das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation aus Greensboro/North Carolina hat Giorgio Presca (Foto) um President von VF Jeanswear International ernannt. Der 44-Jährige tritt die Nachfolge von Aidan O'Meara an, der die neu geschaffene Position des Presi

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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 034

    Business Handel

    +++LONDON MAIL+++

    Glamour, Mode und Charity

    Hat Giorgio Armani den jungen Designern die Schau gestohlen? Kein Wunder, dass während der London Fashion Week diese Frage aufkam. Der italienische Mode-Designer war für etliche Wieder- und Neueröffnungen von Stores an die Themse gekommen. Der Armani Col

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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 035

    Business Handel

    +++ MAILAND MAIL +++

    Gewitter am Designerhimmel

    Jetzt hat der Blitz eingeschlagen. Der gehobene und luxuriöse italienische Handel ist gelähmt. Im vergangenen Jahr um diese Zeit herrschte noch eitel Sonnenschein und die Italiener schauten lächelnd auf stöhnende Nachbarländer. Erste dunkle Wolken zeigten

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    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 001

    Diesel-Anzeige gewinnt Grand Prix

    Beim Werbefestival in Cannes sicherte sich die schwedische Agentur Paradiset DDB den Grand Prix in der Kategorie Print & Poster. Die Kampagne für den Modehersteller Diesel parodiert die Welt der Reichen und Schönen und zitiert dabei die fiktive Zeitung «T

    [408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 082

    Fashion Jeans + Sportswear

    Wilbert Das, Chefdesigner Diesel: "Unsere Hauptinspiration für Sommer 2001 kommt aus Afrika beispielsweise mit Leo-Prints. Wichtig ist für Diesel zudem die Weiterentwicklung der Stoffbehandlungen und damit eine noch konsequentere Interpretation von Denim.

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 106

    Business Leute

    Diesel nun mit Generaldirektor

    Beim italienischen Hersteller von Jeans- und Freizeitmode Diesel, Molvena, hat sich der Gründer und Firmenchef Renzo Rosso erstmals in der zwanzigjährigen Geschichte der Gesellschaft einen Generaldirektor an die Seite gestellt. Der gebürtige Südtiroler Ar

    [923 Zeichen] € 5,75