Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

    Fashion Preview Herbst 2011

    Chic, aber lässig

    Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

    [9927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

    Fashion

    Fell-Lust

    Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

    Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

    [9849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 080

    Fashion

    HERBST 2009

    Das wird Trend

    Es bleibt chic, muss aber trotzdem lässig sein. Das sagen Kreative für Herbst 2009.

    "Gegensätze formieren sich zusammen. Sport meets Glamour. Da passt plötzlich die verzierte Seidenprinttunika zur Camouflage-Daunenweste mit Techno-Cargohose, die Paillettenstrickjacke zur Reiterhose, der Louis Trenker-Strickmantel zum Leosatinkleid. Auch

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 080

    Fashion

    Das wird Trend

    Es wird femininer. Trotzdem muss es lässig bleiben. Das sagen Kreative für Herbst 2008.

    "Flared Pants, kürzere Jacken und Blazer mit Bleistiftröcken oder weiten Bundfaltenhosen sind die wichtigsten Looks, bei Outdoor Techno-Duchesse in Spice-Colors, verschiedene Steppungen gepatcht, Metallics und exklusive Nylonentwicklungen. Marlene-Hosen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 038

    Fashion

    Freunde, Partner und Lieferanten über 40 Jahre Eickhoff

    "Brigitte, Albert und die Mode: Eine lebenslange Romanze!"

    Manfred Kronen: "Kreativ und clever, mutig und sorgfältig, großzügig und perfektionistisch - das sind Eigenschaften, die selten zusammentreffen. Die Eickhoffs haben sie. Ihr Erfolg ist kein Zufall." Wolfgang Joop: "Brigitte, Albert und die Mode: Eine le

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 122

    Fashion Top Fashion

    Diskussionsthema: Feminität

    Die neue Sexyness

    Neben dem Casualtrend gibt es parallel dazu eine sehr starke Hinwendung zum Femininen, verbunden mit einer neuen, selbstverständlichen Sexyness. Wie verteilt sich die Gewichtung von Casualwear und Feminität? Elfie Hofmann, Ben Barton: "Wir sind sehr fem

    [2082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 107

    Fashion Damenmode

    Farbe: Die Dosis in der Diskussion

    Wieviel Farbe wollen Frauen?

    Farbe gilt im DOB-Handel nach wie vor als wichtiges Verkaufsargument. Das farbliche Spektrum in den aktuellen Kollektionen zum nächsten Sommer reicht von sehr hellen Tönen über Grau bis hin zu kräftigen Farben wie Pink, Gelb und Lindgrün. Wie werden die e

    [3263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 108

    Mode / DOB

    Grunge-Umfrage unter Kreativen : Jeder nascht daran auf seine Weise

    Was halten Sie von Grunge?

    fk Frankfurt - Grunge ist eine Modewelle von der Straße, deren Verbreitung durch die junge Musikszene gefördert wurde. Junge Leute können mit dem Begriff etwas anfangen, erwachsene Verbraucher in der Regel noch nicht. Im Vorfeld der Orderrunde wollten wir

    [5740 Zeichen] € 5,75