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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 60

    Fashion

    Wald und Wiese Schöner Schein statt schöner Schlamm. So könnte das Motto lauten, unter dem neue Laub-, Grün- und Brauntöne miteinander kombiniert werden. Aber mehr noch: Das Laub selbst erlebt einen neuen glamourösen Auftritt. Ganz urban. Im Sog de

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 14,15

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Saison nimmt an Fahrt auf. Die Lust auf neue Frühjahrsware macht sich nun auch in den HAKA-Abteilungen deutlich bemerkbar. Nun müssen leichte Hosen und kurze Ärmel her. Die neuen Logo-Shirts interessieren Vater wie Sohn. Frauen hingegen können vo

    Blaue Blusen  Die  Erfolgsstory setzt sich fort, diesmal in Farbe: Blusen machen blau. „Von ganz hell bis Denim läuft eigentlich alles“, sagt Silvia Brinniger vom Modehaus Jung in Augsburg. „Besonders gefragt sind Blusen in zarten Qualitäten.“ Lu

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

    Fashion

    NATURKUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 029

    Business Thema

    Der stille Riese

    Das Hamburger Familienunternehmen Gebr. Heinemann dominiert das Travel Retail-Geschäft

    Sie haben international klingende Namen, die man in keiner deutschen Einkaufsstraße findet. Die Geschäfte der Hamburger Gebr. Heinemann heißen Travel Value, Catwalk oder S.Port. Über den Eingängen anderer Heinemann-Stores prangen aber auch weltbekannte Lo

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 042

    Fashion

    Auftakt Herbst 2005

    Wo läuft es in der DOB? Wo hapert es? Welche Themen haben Zukunft? Welche werden schwächer? Diese Fragen diskutierten Coordinates-Einkäuferinnen gemeinsam mit dem Team von S.Oliver Women.

    Alles Neue erzielt sehr hohe Lagerumschläge." So fasst Ute Gebühr von Sinn Leffers den aktuellen Herbst zusammen. "Kleine Wollmäntel, Jäckchen, Fischgrat - alles Neue weckt Bedarf. Deshalb müssen wir immer wieder überraschende Highlights schaffen neben al

    [7230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

    Fashion

    Stadtgeflüster

    Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

    Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

    [7274 Zeichen] € 5,75