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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

    News

    PPR: Luxus treibt Umsatz voran

    Pariser Konzern verbucht ein Plus von 27% bei seinen Luxusmarken

    Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR hat im dritten Quartal 2010 mit 4,45 Mrd. Euro 13% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Unternehmen mitteilt, trieben die Erlöse der Luxussparte (Gucci Group) zwischen Juli und September mit eine

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Metro Group Michael Wedell (41) wird mit Wirkung zum 1. November die Leitung der neu gegründeten Hauptstadt-Repräsentanz der Metro Group in Berlin übernehmen. Er ist für Fragen der bundesdeutschen Politik verantwortlich und berät dazu den Vorstand des U

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

    [11257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 018

    Kommentar

    Signale vom Laufsteg: Das Ende der Eiszeit

    Wenn die Mode ein Seismograf ist, dann zeigt sie jetzt Wandel zum Besseren.

    [4987 Zeichen] € 5,75