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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Lagerfeld als Karikaturist

    Designer gibt für einen Tag den Chefredakteur der Tageszeitung Libération

    In Paris kann man sich seit einiger Zeit nicht mehr bewegen, ohne Karl Lagerfeld zu begegnen. Mit H&M hat es angefangen, es ging mit Käthe Kruse weiter, und jetzt kann man noch nicht einmal mehr Coca Cola trinken ohne Karl. Am Dienstag nun gab es die fra

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 178

    Mode

    TW Interview

    Dr. Cary Steinmann, Scholz & Friends: Über die Jugend und ihre Trends

    "Heute gut und morgen Scheiße"

    Wie funktionieren Trends in den jungen Zielgruppen? Mit welchen Konzepten erreicht man junge Verbraucher? Über diese und andere Fragen sprachen die TW- Redakteurinnen Stefanie Diem und Eva-Susanne Krah mit Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategische

    [5852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 184

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 23. SEPTEMBER 16.15 Uhr, Kabel 1 Liebe ist Privatsache Wolfgang Joop hat die Kostüme für diese neue Serie entworfen. Drei junge Frauen als Hostessen: Sie begleiten Schauspieler, Manager und "andere" Männer. 17.50 Uhr, TM 3 Planet Fashio

    [1642 Zeichen] € 5,75