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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 100

Fashion Bodywear Herbst 2020

Asiatischer Zauber

Asiatisch inspirierte Dessins und Inszenierungen sind bei vielen Dessousbrands angesagt. Denn 2020 ist Japan, das Land der aufgehenden Sonne, Gastgeber der Olympischen Spiele.

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

Business

Mehr Emotion für Chantelle

Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 030

Business

Frischzellenkur für Passionata

Das stärkste Label der Chantelle-Gruppe arbeitet weiter an seinem Image

Seit einem Vierteljahrhundert gibt es die Wäschemarke Passionata in Deutschland: Ein Grund zum Feiern und ein Anlass, das Label ins rechte Licht zu rücken: 1989 rief die französische Chantelle-Gruppe das Label Passionata ins Leben. Die Gruppe verbuchte 2

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 30

Business

Frischzellenkur für Passionata

Das stärkste Label der Chantelle-Gruppe arbeitet weiter an seinem Image

Seit einem Vierteljahrhundert gibt es die Wäschemarke Passionata in Deutschland: Ein Grund zum Feiern und ein Anlass, das Label ins rechte Licht zu rücken: 1989 rief die französische Chantelle-Gruppe das Label Passionata ins Leben. Die Gruppe verbuch

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 030 bis 031

Business

Der Einzug der Grande Dame

Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt habe“,

[6241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 30,31

Business

Der Einzug der Grande Dame

Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt ha

[6241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 028 bis 029

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur sehr

[10199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 28,29

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur s

[10199 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

[5487 Zeichen] € 5,75

 
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