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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 204

    Fashion Hemden Herbst 2007

    "Wir brauchen neue Lustmacher"

    Karos kommen zurück. Was reizt sonst noch im stagnierenden Markt?

    "Die Renaissance des Karos kommt uns entgegen. Grundsätzlich aber spüren wir erwachendes Leben bei sportiven coolen Casualhemden mit Details. Sonderformen sind richtige Lustmacher. Wir glauben an Western-, Uniform- oder Pilotenstyles, die zudem höhere Pr

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 212

    Fashion Hemden

    Leinen will mehr Raum im Sortiment

    Leinen und Leinenoptiken haben sich im Frühjahr im hohen Genre schon relativ früh, ab März, verkauft. Immer mehr Männer schätzen den hautfreundlichen, sympathischen Tragekomfort. Wer als Händler den Mut zur Farbe bewies, wurde belohnt. So wurde in den Kol

    [1859 Zeichen] € 5,75