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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 6

Handel

Real stellt Eigenmarken um

SB-Warenhausbetreiber streicht Premiumlabel und Niedrigpreismarke – Bio und Mittelpreis-Range werden ausgebaut

Düsseldorf. Real fokussiert sich im Eigenmarkengeschäft künftig auf drei Labels: „Tip“, „Real Quality“ und „Real Bio“. Die Premiumeigenmarke „Selection“ und die unterhalb des Preiseinstiegs angesiedelte „Marke ohne Namen“ streicht die Metro-Tochter a

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

Handel

Real macht Kosmetik

Handelsgruppe führt im Drogeriesortiment neue Eigenmarke ein

Mönchengladbach. Das Eigenmarkenportfolio von Real ist um eine Marke reicher. Für das Segment Kosmetik und Körperpflege hat die Metro-Tochter jetzt in ihren Märkten die Marke Sôi vorgestellt. Sie ersetzt zum Teil Real Quality-Artikel.

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

Handel

Real macht Kosmetik

Handelsgruppe führt im Drogeriesortiment neue Eigenmarke ein

Mönchengladbach. Das Eigenmarkenportfolio von Real ist um eine Marke reicher. Für das Segment Kosmetik und Körperpflege hat die Metro-Tochter jetzt in ihren Märkten die Marke Sôi vorgestellt. Sie ersetzt zum Teil Real Quality-Artikel.

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

Marketing

Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

[6374 Zeichen] Tooltip
Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 34

Marketing

Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

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Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 004

Handel

Real justiert Eigenmarken neu

Label „Ohne Schnickschnack“ wird kräftig ausgebaut – Hersteller klagen über kleine Mengen bei Eigenmarken

Mönchengladbach. Real justiert sein Eigenmarkenportfolio neu. Die preislich unter Aldi-Niveau angesiedelte Marke „Ohne Schnicknack“ wird kräftig ausgebaut. Bei Herstellern von Eigenmarken zählt Real nicht mehr zu den ersten Adressen. Dafür sind die Absatzmengen inzwischen zu klein.

[5212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 4

Handel

Real justiert Eigenmarken neu

Label „Ohne Schnickschnack“ wird kräftig ausgebaut – Hersteller klagen über kleine Mengen bei Eigenmarken

Mönchengladbach. Real justiert sein Eigenmarkenportfolio neu. Die preislich unter Aldi-Niveau angesiedelte Marke „Ohne Schnicknack“ wird kräftig ausgebaut. Bei Herstellern von Eigenmarken zählt Real nicht mehr zu den ersten Adressen. Dafür sind die Absatzmengen inzwischen zu klein.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 034

Journal

Kauf an einem anderen Tag

Nur 16 Prozent der Käufer von Mehrwert-Handelsmarken greifen beim nächsten Mal wieder zu einem solchen Produkt. Die Handelskonzerne geben sich gelassen, arbeiten aber daran, den Zusatznutzen zu steigern und ihn besser zu vermitteln. Mathias Himberg

Edeka und Edeka Selection, Rewe und Rewe Feine Welt, Real Quality und Real Selection: Fast alle Händler haben in den vergangenen Jahren auf Mehrwert-Handelsmarken gesetzt, also auf Eigengewächse jenseits des Preiseinstiegs im mittleren und gehobenen Segm

[6749 Zeichen] Tooltip
KÄUFER VON MEHRWERT-HANDELSMARKEN - Nur 16 Prozent der Kunden greifen zweimal zu
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Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

Marketing

"Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

[8708 Zeichen] € 5,75

 
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