Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 10

    Hintergrund

    „Alles andere wäre Kapitulation“

    Rhein-Zeitung: Chefredakteur Christian Lindner und Digitalchef Marcus Schwarze ziehen nach vier Monaten Paygate Bilanz – und fordern Nachahmer

    Koblenz ist einer dieser Orte, in denen die Uhren anders ticken – dank der „Rhein-Zeitung“. Zwischen Wein und Kultur krempelt der Verlag in einer, mit Verlaub, branchenuntypischen Konsequenz den Online-Journalismus um und wendet sich mit einem breiten Bezahlmodell gegen den Reichweitenkampf im Netz. Christian Lindner und Marcus Schwarze über mutige Versuche und Irrtümer.

    [9572 Zeichen] Tooltip
    Deutlich weniger Nutzer − aber mehr, die für Inhalte bezahlen - Monatliche Visits auf Rhein-Zeitung.de im Jahresvergleich Immer mehr Leser binden sich dauerhaft - Entwicklung der Käufe und Abos auf Rhein-Zeitung.de nach Einführung des Paygate
    € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 27

    Report Zeitungen I

    Flucht nach vorn

    Zeitungen schränken ihre Gratisangebote im Internet weiter ein und treiben den Verkauf digitaler Inhalte voran – mit gemischten Perspektiven

    [3435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nichts umsonst

    „Rhein-Zeitung“ bleibt Digital-Vorreiter

    Koblenz ist nicht Berlin, und die „Rhein-Zeitung“ ist nicht Axel Springer, das ist klar. Geht es allerdings um die Digitalisierung, ist die Richtung in beiden Häusern dieselbe – mehr lernen kann die überwiegend regionale Zeitungsbranche aber am Rhein

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Nichts umsonst

    „Rhein-Zeitung“ bleibt Digital-Vorreiter

    Koblenz ist nicht Berlin, und die „Rhein-Zeitung“ ist nicht Axel Springer, das ist klar. Geht es allerdings um die Digitalisierung, ist die Richtung in beiden Häusern dieselbe – mehr lernen kann die überwiegend regionale Zeitungsbranche aber am Rhein. Se

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Abschied von einem „Gattungsirrtum“

    Koblenzer „Rhein-Zeitung“ etabliert umfassendes Paygate auf ihrer Website / Digitalchef verspricht mehr Einordnung

    Sucht man ein Beispiel für Konsequenz, lohnt sich ein Blick nach Koblenz: Am vergangenen Freitag hat die dort ansässige „Rhein-Zeitung“ auf ihrer Website ein Paygate eingeführt. Der Online-Auftritt ist seitdem nur noch für Abonnenten und Käufer von Z

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Abschied von einem „Gattungsirrtum“

    Koblenzer „Rhein-Zeitung“ etabliert umfassendes Paygate auf ihrer Website / Digitalchef verspricht mehr Einordnung

    Sucht man ein Beispiel für Konsequenz, lohnt sich ein Blick nach Koblenz: Am vergangenen Freitag hat die dort ansässige „Rhein-Zeitung“ auf ihrer Website ein Paygate eingeführt. Der Online-Auftritt ist seitdem nur noch für Abonnenten und Käufer von Zugan

    [2239 Zeichen] € 5,75