Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 16

    Industrie

    Upfield findet kein Erfolgsrezept für Margarine

    Rama schwächelt – Violife entwickelt sich besser als der Markt – Gericht wirft dem Konzern irreführende Verpackung vor

    Margarine-Hersteller Upfield wächst vor allem in Randbereichen wie dem Ersatzprodukte-Sortiment Violife oder bei Kochcremes. Das Geschäft mit den klassischen Streichfetten bleibt schwierig.

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 12

    Industrie

    „Rama wird Kernmarke bleiben“

    Herr Gritzuhn, läuft bei Unilever der Countdown für den Verkauf des Margarinegeschäfts? Es gibt nicht den Hauch eines Plans, die Margarine und unsere Baking-Cooking-Spreading-Sparte, kurz BCS, zu verkaufen. Rama ist eine unserer absoluten Kernmarken

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 001

    Industrie

    Union senkt die Margarinepreise

    sche. Frankfurt, 29. April. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke senkt am 3. Mai die Preise großer Margarinemarken. Rama, Flora und Sanella kosten dann pro Kilo 36 Pfennige weniger als bisher, die Marken Dante und Lätta werden um 18 Pfennige verbilligt. D

    [403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 012

    Industrie

    Wachstum bei Union Deutsche Lebensmittelwerke

    Hohe Innovationskraft - 20 Prozent des Umsatzes mit neuen Produkten - Wachstum bei Umsatz und Absatz

    k.d. Hamburg, 11. September. Mit einem mengenmäßigen Zuwachs von 4 Prozent und einem Umsatzwachstum von 2 Prozent rechnet die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke im Geschäftsjahr 1997. Im Vorfeld der Anuga präsentiert die Unilever-Tochter ei

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 012

    Industrie

    Sanella wird Dachmarke

    Union Deutsche Lebensmittelwerke führt gekühlte Teige ein

    k.d. Hamburg, 31. Juli. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke wird im kommenden Herbst gekühlte Teige unter der Marke Sanella in den Handel bringen. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Tochter des deutschen Unilever- Konzerns, will mit einem innovative

    [2800 Zeichen] € 5,75