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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 082

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Wer, was, wo in Berlin

Bread&Butter, Bright, Premium - was suchen die Einkäufer? Worauf setzen sie?

"Das, was ich bisher an Kollektionen gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Die Lieferanten zeigen wirklich viel Neues, das macht Spaß. So freue ich mich jetzt auch auf die Messen. Ich setze auf Farbe mit Aqua, Grün, Gelb. Leuchtende Farben, an Pastelle gl

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

News

Gebremste Expansion, Mieten bleiben hoch

Expo Real in München: Wenig neue Projekte, Zahl der Aussteller ist stark gesunken

Vorsichtigere Expansion, wenige neue Projekte und ein starker Rückgang der Ausstellerzahl. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real in München. "Die Zeiten sind wieder härter geworden", sagt Herbert Hoepfner, Managing Director Retail & Franchis

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 008

News

Klauser: Stark fällt aus, Markenangebot wird halbiert

Ordermesse soll im Sommer 2009 wieder stattfinden - Klausers Firmen werden in München zusammengefasst

Der Agenturbetreiber Norbert Klauser wird die für 29. Januar bis 1. Februar während der Berlin Fashion Week zum dritten Mal geplante Orderveranstaltung Stark ausfallen lassen. Grund sei vor allem die Überschneidung mit den CPD in Düsseldorf. "Besonders i

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 072

Business Messen Modezentren

In Kürze

Berlin Fashion Week Die Organisatoren der Berliner Mode-Veranstaltungen, die zusammen die Berlin Fashion Week (25.1.-3.2.) bilden, haben einen gemeinsamen Internetauftritt kreiert: Unter www.fashion-berlin-week.com finden sich die wichtigsten Event- und

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 054

Fashion

MÜNCHEN

Das Order-Wochenende in München: Die Einkäufer sind glücklich über die Modethemen und unglücklich über die Zersplitterung des Standorts.

"Die Mittagssonne brennt. Totenstille, nur das Echo der Schritte. Rechts und links Betonwände. Am Ende des Weges, winzigklein, steht eine dunkle Limousine. Die Fahrertür öffnet sich..." So - oder so ähnlich - könnte er anfangen, der Krimi, pardon, der Be

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

Fashion

OUTDOOR

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

"Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

Mehr Aussteller bei der ITMA in München

Für die Internationale Textilmaschinenausstellung (ITMA), die vom 13. bis 20. September in München stattfinden wird, liegen bereits mehr als 1300 Aussteller-Anmeldungen vor. An der letzten Veranstaltung 2003 in Birmingham nahmen 1280 Unternehmen teil. St

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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

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München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 010

News

Golf Europe: Die Einkäufer suchen mehr Mode

Aussteller waren zufrieden mit der Frequenz in München; erneute Diskussionen um den Termin

Mehr Mode und Farbe für Golfbekleidung. Mit dieser Prämisse war das Gros der Einkäufer auf der Golf Europe in den Münchner Messehallen unterwegs. Dies sorgte besonders bei modischen Golfbekleidungs-Anbietern wie J. Lindeberg, Golfino, Chervo, Alberto, Bac

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 138

Fashion

Ispo Sommer 2004

Sportstyle gibt den Ton an

Das Konzept der Ispovision kommt beim Handel gut an

Mein Terminkalender ist voll, da geht nichts mehr", stöhnte Marc Kooiman von Gaastra an diesem Messewochenende in München. Wie alle Aussteller der Ispovision ist auch er vom neuen Hallenkonzept der "International Trade Show for Sportstyle and Fashion insp

[5873 Zeichen] € 5,75

 
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