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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 062

    Business Industrie

    Die Mode-Förderer

    Icon Fashion Group investiert in Designerlabels im High End-Bereich

    Schwierige Fälle reizen ihn, er ist ein Sanierer. Markus Höfels hat sich um Kranbauer, Kaffeehäuser und Knäckebrot gekümmert. Der Betriebswirt, der eigentlich Architektur studieren wollte, hat Iconmobile gemanagt und ist an einem Architekten-Büro beteili

    [3609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 034

    Das Jahr Panorama 2007

    Deals 2007

    ÜBERNOMMEN Strategische Übernahmen durch Branchenunternehmen gibt es 2007 so viele wie lange nicht. Die VF-Gruppe verkauft HIS an die Otto Group und übernimmt 7 for all Mankind. Citizens of Humanity kauft Goldsign. Die Eroglu-Gruppe verkauft Big Star an

    [4701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 087

    Fashion

    FRISCH VON DER BUCHMESSE

    45 JAHRE DOLCE VITA Valentino ist der Inbegriff italienischer Abendroben: Zu seinem 45-jährigen Schaffenszyklus feiert man den Designer mit stets eleganter Fönfrisur in Rom mit einer grandiosen Ausstellung. Jetzt gibt es noch mehr Valentino Garavani, und

    [2444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Fashion

    Sortimentskonzepte I

    Das ist wie kurz nach New York fliegen

    Acht Jahre nach seiner Premiere ist das "Quartier 206" in Berlin einer der schönsten deutschen Luxusläden. Der Erfolg bestätigt das Konzept.

    Was ist angesagt?-FX>Das Beste, was wir in der Mode haben, ist der schnelle Wechsel. Das haben wir allen anderen Branchen voraus. Was ist im Moment angesagt? Mit welchen Themen werden die besten Umsätze gemacht? Wo muss Gas gegeben werden? Über welche Kol

    [13627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 042

    Business Handel

    Die Galerie des guten Geschmacks

    "Quartier 206" wächst, kann aber von Berlin allein nicht leben.

    Berlin ist immer noch eine Baustelle. Der Kanzler ist nun schon drei Jahre da, aber ringsherum wird immer noch gebuddelt. Es tanzt das Ballett der Kräne. Zumindest an einer Stelle ist Berlin seit fünf Jahren perfekt. Historische Mitte. Gendarmenmarkt, Fri

    [6537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 090

    Mode

    Epoque in Luxemburg: Gucci, Etro, Toni Gard und jede Menge Italiener

    "Bei uns gibt es vieles, nur keine Goldknöpfchen."

    pp Luxemburg - Seit 1976 sind Karin und Helmut Holzherr mit ihrem Modeladen "Epoque" in Luxemburg. Der Start war knochenhart. Luxemburg orientierte sich nach Paris, die Holzherrs nach Mailand. Heute sind sie das erste Haus am Platze. Das Sortimentskonzept

    [7582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75