Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 034

    Business

    Reno marschiert in die City

    Der Schuh-Einzelhändler geht bei der Standortwahl auf Abstand zur Grünen Wiese und setzt stattdessen auf Stadtlagen mit großen Flächen. Ein eigener Online-Shop, ein Kundenmagazin und der einheitliche Store-Name machen die neue Positionierung komplett

    Neue Schuhe machen glücklich. Aber eben nicht dick." Mit einem Augenzwinkern erklärt Dr. Matthias Händle, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamm Reno Group, warum der Schuhhändler aus Osnabrück trotz globaler Finanzkrise und getrübtem Konsumklima 200

    [5891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 010

    Handel

    Quelle sucht Rettung im Osten

    Wachstumsraten um 40 Prozent - Positionierung als hochwertige Modemarke - Hoher Anteil E-Commerce

    Fürth. Mit jährlichen Wachstumsraten von bis zu 40 Prozent und ehrgeizigen Expansionsplänen baut Quelle seine marktführende Position in Osteuropa und Russland rasch aus. Doch der Anteil am Gesamtumsatz ist so gering, dass die Gruppe nach wie vor rote Zah

    [3917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 074

    Business Industrie

    Der Ruf des Ostens

    Der schwäbische Kindermodehersteller Kanz treibt die Expansion mit eigenem Retail in Indien voran.

    Heute Neufra, morgen Istanbul, übermorgen Mumbai - Kemal Bender, der Geschäftsführer der Josef Kanz GmbH&Co KG aus dem schwäbischen Neufra liebt es zu reisen. Seine Mission: Die Kindermode von Kanz in der Welt bekannt zu machen, vor allem in der östliche

    [3308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 086

    Business Handels-Immobilien

    Von Menschen und Märchen

    German Council Congress propagiert Regelbrüche und Kreativität

    Zuerst wurden die Rollen verteilt. Nomaden, Wegelagerer und Märchenerzähler. "Die Einzelhändler sind die Nomaden, die weiterziehen, wenn nichts mehr nachwächst. Die Immobilienmakler sind die Wegelagerer, weil sie, wie der Name schon sagt, immobil sind und

    [8044 Zeichen] € 5,75