Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

[19648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Amerika im Cross-Media-Fieber

Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

[5950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 028

Agenturen Interview

Freund, nicht Feind der Agenturen

Wachsender Einfluß von Unternehmensberatungen im Review-Prozeß/Gespräch mit Lee Anne Morgan und Arthur A. Anderson

NEW YORK In den USA sorgt der Erlaß der ethischen "Guidelines for Consultants" durch die American Association of Advertising Agencies (4A) für Spannungen zwischen Agenturen und Unternehmensberatern. Vor allem der wachsende Einfluß von Consultants in den R

[11249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H006

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Enterprise: Aus fünf wurde eins ----- Multikulturelle Philosophien

Weltumspannendes Network von CI-Büros will überall Fullservice anbieten --------- Corporate und Brand Identity werden in einer globalen Wirtschaft immer wichtiger

1. Enterprise "Mit der Globalisierung der Unternehmen, zunehmend austauschbaren Produkten und wachsendem Wettbewerb werden die Aufgabenstellungen für Corporate Identity9 immer komplexer", so beschreibt Charles Trevail die Rahmenbedingungen für die Enterpr

[10144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Vom Gänsemarkt zum Global Player

Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

[7651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 063

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Bernhard Feil , 34, ist als Direktor Trade Marketing Elektrohandel bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH in Stuttgart Nachfolger von Filip van der Linden . Frühere Stationen von Feil waren unter anderem Procter & Gamble und das Importhaus Wilms (F

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 053

INTERACTIVE Hyperlink

Virtual Reality hält Einzug in der Werbung

Mit virtueller Realität neue Zielgruppen erschließen / Das dreidimensionale Medium eignet sich besonders für den Event- Bereich / Kaufverhalten beeinflussen

FRANKFURT Auf der Suche nach dem Besonderen wirbt Coca-Cola mit Megastar Michael Jackson - auf eine ganz besondere Art. Denn der Softdrink-Hersteller hat in Sachen Werbung die dritte Dimension für sich entdeckt: die Virtuelle Realität (VR). "Werber könn

[5484 Zeichen] € 5,75

 
weiter