Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 29,30

Journal

„Unentbehrlich sein“

Gerolsteiner-Chef Axel Dahm über die Zukunft des Mineralwasser-Marktes, die Zusammenarbeit mit dem Discounter Netto und die Strategien der Konkurrenz.

Herr Dahm, wie ist es in diesem Sommer um ihre Laune bestellt? Die ist insgesamt nicht schlecht. Wenngleich einem der eine oder andere Regentag im Juli schon mal auf das Gemüt schlagen konnte… …und Ihrem Unternehmen gehörig auf den Absatz.

[8736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 027

Journal

Steuermann gefunden

Der neue Mann in Gerolstein ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner neuen Funktion kann er zeigen, ob er auch als Stratege das richtige Händchen hat. Heidrun Krost

Axel Dahm ist ein hochgewachsener Typ. Eine Managerfigur mit Charisma und wohl auch einem gewissen Hang zum Höhenflug. So war er seinem bisherigen Arbeitgeber Berentzen auch hie und da eine Spur zu weltmännisch. Jetzt bricht der 46-Jährige in eine neue W

[6813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 069

Service Personalien

· Jacques Vincent, Chief Operating Officer, und Sven Thormalen, Leiter Forschung & Entwicklung, beide Group Danone, wurden in das Board of Directors der japanischen Yakult Honsha Co. Ltd. berufen. Die Unternehmen wollen ihre bereits bestehende Zusammenar

[6218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 045

Journal

Klasse und Masse von einem Band

Immer mehr Hersteller setzen auf eine kombinierte Mischform von Marken und Private Labels. Kapazitätsauslastung und Abhängigkeiten sind einer der wesentlichen Gründe. Von Daniela Rück

[7521 Zeichen] Tooltip
Private Label-Strategie setzt auf Konsequenz Kostenstrukturen Marken- versus Handelsmarkenhersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 045

Service Personalien

· Wolfgang Mätzig, seit 2000 Geschäftsführer der Operativen Gesellschaft (OG) Deutschland Retail von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG, Neu-Isenburg, verlässt das Unternehmen "aus persönlichen Gründen". Seine Position übernimmt kommissarisch St

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel von Pilar

Qualität durch Wettbewerb

Aussteller und Fachbesucher müssen jetzt selber entscheiden: Erfüllt die Anuga als größte Nahrungsmittelmesse der Welt die Erwartungen, die in sie gesetzt werden? Was spricht für eine erneute Präsenz der Hersteller 2003? Kritische Stimmen meldeten sich

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 064

Service Branchen - Forum

Quo vadis Getränkefachgroßhandel

World Beer & Drinks Forum diskutiert Zukunftsstrategien / Von Herbert Latz-Weber

Köln, 21. Oktober. Dramatische Veränderungen spielen sich in Deutschland zwischen Getränkeherstellern und Getränkefachgroßhandel ab. Kein Wunder also, dass dieser Programmpunkt beim 2. World Beer & Drinks Forum von Rüdiger Ruoss im Vorfeld der Anuga gut b

[7863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

[5533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Wintermärchen mit Schnaps und Eis

Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

[8637 Zeichen] € 5,75

 
weiter