Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Warten auf den digitalen Durchbruch

    Verbesserte Inhalte für elektronische Instorewerbung - Mietmodell soll Einstieg erleichtern

    Düsseldorf. Noch setzt kein deutsches Handelsunternehmen digitale Instorewerbung auf breiter Fläche ein. Vielerorts wird getestet, doch mangelt es an Geschäftsmodellen. Auf der Eurocis wurden Verbesserungen bezüglich Content-Management und Integration ge

    [2433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 059

    Schwerpunkt Eurocis

    Digital Signage kommt

    Verbesserungen beim Contentmanagement - Sonderfläche

    Frankfurt. Laut EHI Retail Institute plant über ein Drittel der großen Händler in Zukunft den Einsatz digitaler Werbemedien in ihren Märkten. Tests laufen etwa bei Hit, Globus, Rewe Für Sie. Auch wenn die großen Rollouts im Handel noch fehlen, gewinnen

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 064

    Service Schwerpunkt Cebit

    Metro und Partner lassen es funken

    Halle 6 wird RFID-Treffpunkt-Blick in die Zukunft und heutiger Stand der Technik

    Frankfurt, 2. März. Die Zukunftstechnologie RFID ist eins der Schwerpunktthemen der ITK-Messe Cebit in diesem Jahr. Im Mittelpunkt der RFID-Aktivitäten steht ein 2800 Quadratmeter großer Stand der Metro Group Future Store Initiative zur Radio Frequenz Id

    [4744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Retail Swiss schon fast ausgebucht

    Luzern, 19. Mai. Vom 12. bis 14. September dieses Jahres findet auf dem Messegelände Allmend, Luzern, zum inzwischen zweiten Mal die "Retail Swiss" statt. Positioniert als "Fachmesse für den Detailhandel" hat die Messe Luzern AG als Veranstalter den Anspr

    [1460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 062

    Service Euroshop Special

    Technology Forum lockt Entscheider

    Euroshop-Special-Aussteller enttäuscht von Besucherzahl - Kongreß im Vordergrund

    biw./kon./juh. Düsseldorf, 6. November. Mit einem "guten Ergebnis" von 2500 Besuchern endete vergangenen Donnerstag in Düsseldorf das 1. Euroshop Special Techology Forum für den Handel - So die Einschätzung der Veranstalter Euro-Handelsinstitut und Messe

    [5734 Zeichen] € 5,75