Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 032

Report Automarketing

Blau ist das neue Grün

Autobauer kennzeichnen ihre umweltfreundlichen Modelle mit Farben und Labels. Die Kunden sind angesichts der Ähnlichkeiten irritiert. Nachdem die einstigen Ökofreaks mit Batikshirts und Patchworkhosen fast völlig von den Straßen verschwunden sind, tauch

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 032

Kreation

ehrenurkunde

Vor dem Bahnhof rappt eine Hiphop-Band und für die Bahn wird ein Rasen-Denkmal gebaut. BMW lässt dagegen ein Dorf eine Riesen-Rampe bauen und im Web stichelt eine Google-kritische Seite: Handfeste und virtuelle Kreationen jeglichen Kalibers bekommen

Bahn verhüllt geplantes Design Center mit Gras Warum nicht mal ein Haus mit Rasen an den Außenwänden? Die Bahn ließ die weltweit erste dreidimensionale Gebäudeverpackung aus Grashalmen fertigen. Am Leipziger Platz gegenüber des Bundesrates entsteht bis 2

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Frank Sahler, 32, hat bei der Privatkellerei F.W. Langguth Erben, Traben-Trarbach, die Position des Marketing Managers für den deutschen Markt übernommen. Er berichtet an Marketing Director Armin Wagner. Sahler war zuvor für die Bit

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

[19881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 067

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Logistik

Codieren und Identifizieren in der Logistik Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Materialwirtschaft, Lager, Versand, Organisation, Planung und EDV. Programm: "Mit moderner Technologie zu mehr Effizienz und Transparenz im Material- und Warenfluss"

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Lust aufs Pils läßt nach

Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

[15222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 134

Dialog Direktmarketing

Der große Wurf gelingt nicht am ersten Tag

Advance Bank positioniert sich als serviceorientierter Innovationsführer / Jeder fünfte Interessent wird zum Kunden / Marketing-Etat: rund 30 Millionen Mark

In einem knappen dreiviertel Jahr hat die Vereinsbank-Tochter Advance Bank AG, München, das jüngste Mitglied im Reigen der Direktbanken, 23 000 Kunden gewinnen können. Mehr als 25 000 sollen es zur Jahreswende sein. Vorstandssprecher Hans-Jürgen Raab - ei

[10690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 038

Agenturen Business

Scholz & Friends hat die Nase vorn

FRANKFURT Mit den Etatgewinnen von BMW und "Stern" dominiert die Hamburger Agentur Scholz & Friends das Agenturgeschehen im August. Große Namen aus den "Werbehochburgen" Düsseldorf und Hamburg machten in den vergangenen Wochen Schlagzeilen zum Thema New

[2949 Zeichen] € 5,75

 
weiter