Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Modemarkt C&A relauncht Young-Fashion-Marke

Clockhouse orientiert sich um

Düsseldorf / Die Modehandelskette C&A unterzieht ihre Young-Fashion-Marke Clockhouse einem umfassenden Relaunch und begleitet diesen lange erwarteten Schritt mit einer Fernseh-, Anzeigen- und Plakatkampagne. Ab dieser Woche präsentiert das Unternehmen s

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel PR-Branche erwartet von Kampagne positive Auswirkungen für das Image von C&A

Der Rabatt-Rebell gewinnt Profil

Frankfurt / Bis zu 700000 Euro Ordnungsgeld drohen dem Textilfilialisten C&A, nachdem er trotz eindeutiger Gerichtsurteile seine Rabattaktion fortgesetzt hat. Das Geld ist gut angelegt: Der Umsatz stieg drastisch und auchaus PR-Sicht macht sich das drohen

[3625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

C&A zeigt wieder Imagefilme

Wandel des Textil-Giganten setzt sich in der Werbung fort

DÜSSELDORF Weil die 1998 eingeleitete Modernisierungsoffensive jetzt in den Häusern und in der Kollektion sichtbar wird, wagt C&A nach längerer Abstinenz wieder eine Imageoffensive im TV. "Früher haben wir unterhaltsame Filme gemacht, jetzt setzen wir k

[1112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Nachwuchs steht auf Adidas

Kids-Verbraucheranalyse 98 registriert gestiegene Kaufkraft

HAMBURG Die Kaufkraft der Nachwuchskonsumenten steigt und steigt. 16,5 Milliarden Mark nennen die 6- bis 17jährigen in Deutschland mittlerweile ihr eigen. Dies ergab die Kids-Verbraucheranalyse 1998 der Verlage Bauer, Bastei und Springer, die noch im Vorj

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Procter klar vor Telekom

Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Edgar-Award vergeben

Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

[2421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

Nachrichten

VH-1 geht diese Woche on air

MTV-Tochter startet deutschen Tochtersender am Freitag

HAMBURG Diese Woche geht ein weiterer TV-Sender an den Start: VH-1, die deutsche Tochter von MTV, startet mit einem Testbetrieb. "Die Werbeindustrie heißt uns in Deutschland willkommen", stellte Boris Kaz, Senior Vice President Ad Sales, bei der ersten

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Bruttowerbeinvestitionen steigen kontinuierlich

1994 ein Plus von 8,6 Prozent / Automobil an der Spitze / P&G knackt 500- Millionen- Marke

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen der deutschen Wirtschaft in klassische Werbung sind 1994 um 8,6 Prozent auf 23,3 Milliarden Mark gestiegen. Der von Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte Wert entspricht damit fast exakt dem 93erWert (8,4 Prozent). Loko

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

Nachrichten

Nikolai Karo arbeitet nun mit drei Filmproduktionen

HAMBURG Werbefilmregiss eur Nikolai Karo, im August vergangenen Jahres als Gesellschafter bei German Answer Production in München ausgeschieden, arbeitet künftig mit drei Produktionen zusammen: Hager Moss, München, Final Touch und Production International

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Deutsche Bank wirbt mit Kunden für seine Produkte

FRANKFURT Die Deutsche Bank hat jetzt namhafte Unternehmen aus dem Handel für ihre Werbung eingespannt. Auf zweiseitigen Eindrittel- quer-Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen stehen die Logos von Douglas, C&A, Karstadt & Co. für die erfolgreiche Anwe

[788 Zeichen] € 5,75

 
weiter