Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Großer Ärger für Big Data

    Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

    Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den V

    [9616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Großer Ärger für Big Data

    Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

    Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den Vertr

    [9616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 52

    Report Mediaplanung II

    Mehr Geld für Qualität

    Um den Preisverfall der Prospektverteilung zu stoppen, wollen DDV, WVO und BVDA einen gemeinsamen Qualitätsstandard. Das Ziel ist noch nicht in Sicht.

    [6591 Zeichen] Tooltip
    Prospekte dominieren Direct Mail verpasst den Podiumsplatz knapp
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 052

    Report Mediaplanung II

    Mehr Geld für Qualität

    Um den Preisverfall der Prospektverteilung zu stoppen, wollen DDV, WVO und BVDA einen gemeinsamen Qualitätsstandard. Das Ziel ist noch nicht in Sicht.

    [6591 Zeichen] Tooltip
    Prospekte dominieren Direct Mail verpasst den Podiumsplatz knapp
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 27

    Report Anzeigenblätter I

    Vertrauen auf dem Prüfstand

    Arbeitskräftemangel und der Preisverfall im Prospektgeschäft macht Anzeigenblättern und Direktzustellern zu schaffen. Ein Prüfsiegel soll die Sorgen lindern.

    [6080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 027

    Report Anzeigenblätter I

    Vertrauen auf dem Prüfstand

    Arbeitskräftemangel und der Preisverfall im Prospektgeschäft macht Anzeigenblättern und Direktzustellern zu schaffen. Ein Prüfsiegel soll die Sorgen lindern.

    [6080 Zeichen] € 5,75