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    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 129

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Teamarbeit im Management Teilnehmen sollten die Mitarbeiter, die größere Veränderungsprozesse im eigenen Unternehmen realisieren müssen (z.B. TQM, Business Reengineering, Geschäftsprozeßoptimierung u.ä.). Programm: In dem Kur

    [5630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 054

    Service Personal

    Die Warteschleife kostet Kunden

    Effizienter Telefonservice erfordert moderne Technologie und motivierte Teams

    ae. Frankfurt, 25. Mai. Für viele Verbraucher und Geschäftskunden wird die Frage nach der Servicequalität schon von der Telefonzentrale eines angewählten Unternehmens nachdrücklich beantwortet. Nicht enden wollendes "Please, hold the line!", Kuschelrock

    [4708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75